Donnerstag, 15. Oktober 2009

ISB-Alles nur keine Karte,Stampavie"CHRISTMAS" and more & Irishteddy "Es weihnachtet sehr"





Hallo zusammen ich wollte Euch doch noch mein Ergegnis von gestern abend zeigen eine kleine Bierdeckelschiebe-BOX ich habe sie für die aktuellen Challenges von ISB - Stampavie and more und Irishteddy´s gemacht!!!
Bei ISB heißt es ALLES NUR KEINE KARTE ,bei Stampavie CHRISTMAS und bei Iris heißt es ES WEIHNACHTET SEHR - und mindestens einen STERN sollte man verwerkeln!!!
Hoffe dsa Euch meine Box gefällt?Es war meine erste in dieser Richtung!!!
Der Nilkolaus ist zwar untypisch so in BLAU aber ich wollte mal was ANDERES ausprobieren und mir gefällt er so ganz gut!(leider kann man auf dem Foto den Aufdruck des Bandes nicht so sehr gut erkennen deshalb nochmal ein Foto von der Bandrolle FROHE WEIHNACHTEN )

Bussie Eure

Kommentare:

  1. eine ganz süße Box hast du da gewerkelt....
    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea,

    deine Box finde ich super klasse ....achja..ich glaube meine Adresse hast Du noch nicht *gg*.

    Liebe grüsse sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der sieht in Blau klasse aus!!!!
    Und deine erste Box ist auch super...werde das wohl auch mal versuchen müßen!

    Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist toll geworden und ich liebe blaue Santa's ;O).

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely Christmas-box!
    So beautiful colors and details!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt super aus Deine Bierdeckelbox...klasse das Du Santa blau angezogen hast :0))) gefällt mir einfach gut

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!