Mittwoch, 14. Oktober 2009

It´s Candy-Time ( ich möchte DANKE sagen!!! )

Hallo zusammen it´s CANDY-TIME bei mir!!!
Anläßlich meiner vielen CLICK´s möchte ich bei Euch ALLEN DANKE sagen!!!

Ich habe dafür dieses kleine Candy vorbereitet,es wird bis zum 31.10.2009 offen sein und dann abends gegen 21Uhr ausgelost - meine ZWEI Jungs werden die Glücksfeen sein!!!
Das Candy beinhaltet
1 Karte
1 Kalender im Hochformat für 2010
1 Post-it-Büchlein mit pinken Gelstift und Extrafach für Notizen
1 Box aus Graupappe für Schnick-Schnack oder Kleinkram welche ich noch befülle
(das aber wird eine Überraschung sein!!!)
Zusätzlich (wie die Tage schon bei der VORSCHAU berichtet) wird es ein EXTRA geben,
ich werde am 19.10.2009 gegen 21Uhr unter ALLEN bis dahin abgegebenen Kommentaren
ein kleines EXTRA anläßlich UNSERES 8.Hochzeitstages auslosen-laßt Euch überraschen!!!
WAS IHR TUN MÜßT!!!
Verlinkt mein Candy auf Eurem Blog und hinterlasst mir einen Kommentar.
Vielleicht werdet Ihr auch ein Follower,würde mich freuen ist aber kein MUSS!!
Jetzt drücke ich allen die Daumen!!!









Good Luck everyone!!!
Bussie Eure

Kommentare:

  1. Die Ersten gewinnen zwar nie, aber einer muß ja den Anfang machen ;-)
    Ein wunderschönes Candy hast Du da zusammengestellt.
    Und Süße Dein Blog ist ne Wucht.
    Da sind die vielen Klicks ja kein Wundern.
    Bleib wie Du bist.
    Du bist ein Schatz.
    HDL
    Deine Mona

    Ach ja :-)
    Hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt.
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße !
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks !
    Tolle Sachen hast Du gewerkelt, da versuche ich
    doch gerne mein Glück. :)
    Hab Dein Candy in der Sidebar verlinkt und
    drück mir jetzt mal selbst die Däumchen. ;)
    Bussi Day

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Bin schon oft auf deinem Blog gelandet und habe deine Werke bewundert. Du hast ein tolles Candy zusammengestellt, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Werde dein Candy jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks.
    Dein Candy ist so toll, mit viel rot. Das sind ja voll meine Farben ;-)
    Na dann, auf die nächsten 10.000 Klicks
    Bussi&knuddelz Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea,

    na da bin ich doch ganz sicher dabei bei diesen schönen Sachen die du gezaubert hast.
    Ich wünsche dir ganz viele liebe Kommentare und weiterhin so viele Besucher.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes

    ein wahnsinns CandySet hast du gewerkelt,... bin echt sprachlos,... werde es natürlcih gerne bei mir verlinken aber ich weiss das ich kein Glück habe,....

    Viel Spass noch
    Liebe knuddelgrüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Drea,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Dein Candy sieht klasse aus. Da warst Du wieder sehr fleißig. Habe direkt auf meinem Blog von Deinem Candy berichtet.
    Bin gespannt, was es für eine Hochzeitstagsüberraschung gibt*g*.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Drea, da hast du dir aber mega viel Mühe gemacht und viele wunderschöne Sachen gewerkelt. Ich gratuliere dir zu deinen vielen Klicks und bestimmt kommen noch ganz viele, bei den tollen Sachen die du immer machst!!
    Ich verlink dich sofort und grüß dich noch ganz lieb!!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Candy hast Du da gezaubert. Ich will auch mal mein Glück versuchen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  10. huhu andrea

    wow, was für ein tolles candy... aber bei deinen klasse werken kein wunder, dass du soooo viel klicks hast!!! glückwunsch!!!

    ich wünsche dir noch viele weitere klicks... und dass du weiterhin so tolle sachen werkelst, damit wir alle etwas zu staunen haben!!!!

    glg, bianca

    ps. klar hab ich dich auch verlinkt!!! leserin bin ich ja schon länger *hihi*

    AntwortenLöschen
  11. Hier ich - ich will auch dabei sein :)))
    Hab deine Sachen ja schon die ganze Zeit bewundert - vielleicht hab ich ja Glück
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Drea... was für wunderschöne kleine Kunstwerke, da ist es ja ein muß für mich hier zu posten und vielleicht eine kleine Chance zu bekommen das Candy zu gewinnen.
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Süße! Was für ein super tolles Candy, einfach wunderschön gewerkelt. Dein Blog ist super und ich komme immer wieder gerne vorbei um Deine Werke zu bestaunen!! Bis bald,
    Bussie - Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Drea, tolle Sachen hast Du da gewerkelt. Naja, vielleicht hab ich ja das Glück. Ich hab Dich in meiner Sidebar unter http://bastel-zetti.blogspot.com verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  15. Hi Süße,

    hab dein tolles Candy gerade in meiner Candy Bar verlinkt.

    Knuddels
    Drea

    AntwortenLöschen
  16. Also...da versuch ich doch auch mal mein Glück und werde dein tolles Candy bei mir verlinken .

    Liebe Grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  17. Michaela alias Mamise16. Oktober 2009 um 22:29

    Hi Drea,
    dein Candy ist ja herzallerliebst, gefällt mir supergut, wie alle deine Werke!!!
    Bussi
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Drea,

    also Dein Set ist ja mega süüüüüß.
    So liebevoll gestaltet.

    Dein Blog ist super, gehöre nun auch zu Deinen Verfolgern und Dein Candy wurde soeben auf meinem Blog verlinkt.

    LG Kerstin ( Mauso )

    AntwortenLöschen
  19. Wow Drea! Dein Candy ist der Hammer! =) Ganz, ganz vielen lieben Dank für´s offering! Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Drea,
    ich wünsche dir einen sonnigen Tag -
    und weil ein Blog-Candy das ist, was ich mag,
    reihe ich mich ein in die Kommentatoren-Schar,
    finde deine Idee zu einem Blog-Candy wunderbar!
    Verlinke dich nun in gewünschter Weise-
    und schicke liebe Grüße zu dir auf die Reise:-)))

    AntwortenLöschen
  21. Ich war noch gar nicht bei Dir verlinkt - welche Schande! Habe dies nun nachgeholt und werde auch gleich einen Post bei mir machen.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sind das schöne Sachen. Glückwunsch zu Klicks und Hochzeitstag!
    Wirst natürlich verfolgt und verlinkt :-)
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Drea,

    Glückwunsch zu deinen vielen Klicks! Dein Candy ist wirklich superschön, deswegen versuche ich auch mal mein Glück und habe dich direkt auf meinem Blog verlinkt!

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, möchte auch mein Glück bei diesem schönen Candy versuchen. Hab dich auch bei mir verlinkt.
    Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Drea,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und schöne Sachen hast Du gebastelt. Die Box ist ja süß! Da möchte ich meine Glück auch versuchen.

    LG und vielen Dank für das tolle Candy
    Dana

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschöns Candy!!! Wow!!!

    Bin ja leider für die Extra-Verlosung zu spät. :(. Aber vielleicht hab ich an Halloween Glück.

    Werde dein Candy gleich verlinken.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Dieses Candy ist ja voll niedlich!
    Auch dein Blog gefällt mir sehr gut!

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  28. oh ein schönes Candy! da will ich mein Glück probieren.

    Glückwunsch zu deinen vielen klicks!ä geht super schnell, ich dachte auch nie, dass ich so bald so viele klicks habe...
    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  29. Mensch, sind das hübsche Sachen hier bei dir! Und dein Candy ist echt 'ne Wucht!
    Das verlinken wir doch gerne bei uns!
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Wow Drea.
    Das Candy ist wunderschön.
    Bin öfters hier auf deinem Blog und bewundere deine tollen Sachen. Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und viele Kreative Ideen.

    LG Nicole

    Hab dich auf meinem Blog verlinkt

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, bei Digit habe ich gerad von deinem Candy gelesen. Gern verlinke ich diesen Beitrag auf meinem Blog. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Wir haben lange nichts voneinander gehört.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  33. So jetzt noch mal, Gott ist mir das Peinlich!!!
    Dabei hab ich so versucht nicht Dreja zu schreiben und schwupp passiert es doch....

    Liebe Drea,
    na dann hoff ich es mal das es noch viele viele Klicks mehr werden....

    Und das dich die Muse weiterhin so beisteht.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  34. ich versuche mal mein Glück.
    Nachträglich, alles Gute zu Deinem Hochzeitstag.
    Dein Candy ist bei mir verlinkt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  35. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!!!

    Bei so einem schönen Candy kann man (Frau) doch nicht nein sagen ;)
    daher möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Verlinkt habe ich Dich bereits, und ich komme nun sicher öfter vorbei :))

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht
    Melli

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Drea

    hab heute erst gesehen das du einen Blog Candy hast, möchte auch mal mein glück versuchen.
    Verlinkt hab ich ihn auch ;-)
    LG Belinda

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für ein schönes Candy.Da versuche ich doch noch zu guter Letzt mein Glück.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits, das Blogcandy ist so süsssss. Danke für die tolle Chance, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  39. Amazing blogcandy i love this cart cc Birgitta!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!