Donnerstag, 22. Oktober 2009

Kai im Herbst...


... ist der kleine Kerl nicht niedlich???
Er ist für zwei Challenges!
Einmal für die aktuelle von A Spoon full of Sugar von dort ist der Sketch und dann noch für Hanna and Friends da heißt es HERBSTKARTE!!!

Ich habe noch zusätzlich Blätter dazu geklebt mir war es etwas zu nackisch!!! ;)

Morgen werde ich noch die Innenseite gestalten und reiche Euch die Fotos nach jetzt bin ich nur noch reif für´s Bett!!!


Gut Nächtle Bussie Eure

Kommentare:

  1. Hallo,
    der kleine Kerl ist ja sowas von niedlich, tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein lob.... hat mich ganz dolle gefreut

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist sowas von klasse! Toll coloriert und überhaupt eine ganz tolle Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Uiii der kleine Kerl ist ja total putzig...die Karte gefällt mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!