Sonntag, 25. Oktober 2009

Kai in the Snow...


... so heißt das Motiv welches mein Mini-Kärtchen ziert,es ist 14x12 groß und ich bin mal total zufrieden mit mir,was selten so komplett vorkommt!!! :)
Ich habe es für die aktuellen Challenges von Stempelträume (da heißt es dieses mal Charm(s) und Flowers) und Irishteddy (da heißt es SPRÜCHE) gewerkelt!!!


Ich habe lange gesucht in meiner Kramkiste :) nach passenden Charms und da flogen mir die 3 Sterne vor die Füße-dann dachte ich mir KLASSE aber wohin mit den Flowers???


Ich habe sie einfach darauf geklebt,hoffe das geht so durch???


Und dann habe ich Kai noch ein Glöckchen an den Schal gebändelt,das bimmelt jetzte sooo schön!!! *hachz*


Und für Iris habe ich in den Innenteil einen Spruch geklebt der auch voll zum Motiv paßt!


Jetzt geh ich aber in die Falle bis morgen und DANKE für´s vorbei schauen!!!


Bussie Eure

Kommentare:

  1. dein Minikärtchen ist wirklich ganz süß geworden..erinnert mich an meine kleine Maus im letzten Winter...gg....drück dir wiedermal einen Daumen....morgen kommt mein Beitrag für beide Challenges...

    wünsch dir eine gute Nacht
    veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Drea

    ein wahnsinn tolles Kärtchen hast du gewerkelt,... und alles ist so liebevoll dekoriert,... ich bin begeistert auch wenn es nur ein Mini Kärtchen ist

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Drea,

    der Kleine im Schnee ist ja echt einfach nur zum Liebhaben *g* Der Spruch passt auch wundervoll dazu ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    danke ür deine Teilnahme!
    Die Karte ist wunderschön geworden!

    Hoffe wir sehen nächste Woche wieder ein Werk von dir!

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße!

    Ein super tolles kärtchen und mit soviel glitzer. voll schön.

    danke fürs mitmachen bei STEMPELTRÄUME.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. süsses kärtchen! so richtig winterlich

    danke fürs mitmachen bei stempelträume!

    lg betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!