Montag, 12. Oktober 2009

Karte für Stamp with Fun #28 und Alison Acton

Die Vorderseite

Das Innenteil links - rechts habe ich meinen Text geschrieben
Die Rückseite
Hallo zusammen gerade fertig geworden ist dieses Kärtchen!

Da es für eine Geburt ist und ich sie nicht so typisch für GEBURT machen wollte ist sie ein wenig anders gestaltet!Hoffe sie gefällt Euch auch ein wenig?! ;)
Entstanden nach dem aktuellem Sketch von
Stamp with Fun und gleichzeitig für die anstehende Geburt der Illustratorin ALISON ACTON von Whiff of Joy!
Genaueres dazu lesen könnt Ihr bei
Sonja/Flati auf Ihrem Blog!!!

Einen schönen abend wünsche ich Euch noch Bussie Eure

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    deine Karte ist ja süß. Sogar den Innenteil und die Rückseite hast du mitgestáltet.

    Bussi LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. genau das fiel mir auch sofort auf...sogar die Innen- und Hinterseite!! bist immer sooo fleißig!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!