Mittwoch, 28. Oktober 2009

Mein erstes RUDIRALLALA



Hallo zusammen vor 2 Stunden ist mein erstes RUDIRALLALA (so haben ihn meine Söhne getauft und auch gleich drum gekloppt :) ) entstanden!
Und der beste Spruch war:"Mama warum hat der denn KEINE rote Nase???"
Jo gute Frage,gelle???
Ich bin für´s erste Mal ganz zufrieden,aber ich denke ich werde doch das nächste in weiß gestalten wirkt glaube ich besser!!!


Was meint IHR???

Danke fürs füttern kommen :)
Bussie Eure

Kommentare:

  1. Wow der ist super schön geworden!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Boaaah ist der niedlich!!!!
    Also ich würd den sofort nehmen - trotz nicht weißer Farbe und roter Nase - oder gerade deswegen.
    Der ist Dir echt supergut gelungen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Och nööö, jetzt fängst du auch noch mit dem Nähen an!! Der ist ja soo süß geworden. Ich habe ja auch schon einen Rudi zu Hause, aber nicht selbstgemacht. Menno, ich möchte auch mal wieder nähen und meine Maschine entstauben, aber ich habe noch soviel auf meiner To-Do Liste.
    Ganz große Klasse ist der geworden!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wow, der Rudiralla ist ja knuffig geworden!!
    Viele Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    du bist ja fix ;-) Dein Rudirallala ist total schnuffelig geworden!!! Da kommt man doch gerne zum Füttern vorbei *g*

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Drea,
    der ist doch voll süüüß. Das hast Du klasse gemacht!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüß !!! Und der Name ist auch ein Knüller. *gg*
    In weiß macht er sich bestimmt auch gut,
    freue mich schon auf ein Bild. :)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  8. Nähen kannst du auch noch? ich bin schwer beeindruckt!! der ist echt süüüß geworden.....ganz ganz lieb und die rote Nase muss nicht sein!!

    übrigens: ich hab mir jetzt die OldtimerStempel bestellt, sobald ich sie hier habe, denke ich sofort an dich ;o)

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. haha, der name ist ja klasse... aber passt wie die faust aufs auge!!!! total genial ist dein rudirallala...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!