Montag, 19. Oktober 2009

schnelles DANKE-Kärtchen nach dem aktuellem Sketch von STEMPELTRÄUME!!!

Hallo zusammen es gibt einen neuen Challengeblog!

Stempelträume
und nach diesem aktuellem Sketch ist dieses schnelle Kärtchen entstanden!!!

Mal wieder mit meinem Lieblingsstempel!!!

(liegt wohl daran weil ich Floristin bin!!! :) )

Die Challenge kam mir gerade richtig denn ich brauchte noch ne Kleinigkeit zum DANKE sagen!!!

im Detail

und dann fand ich sie irgendwie zu nackig und habe noch Flowers dazu geklebt!!!
sieht doch besser aus so,oder????
Danke fürs vorbeischauen !!!
Einen schönen Tag noch Bussie Eure


Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen dank für deine Teilnahme.

    Ich kann dich mit dem Stempel echt verstehen. Der ist total putzig*g*
    Und der Rest der Karte ist hammer.*g*

    Würde mich über weitere Telnahmen deinerseits echt freuen.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit Flowers gefällt sie mir auch besser.
    Tolle Karte!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. die flowers werten das kärtchen auf! gefällt mir gut!

    danke für deine teilnahme bei stempelträume!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  4. och is die süss! mit flowers der hammer - ohne flowers auch total schön
    lg anita

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes !
    Süße Karte, mit Flowers gefällt mir aber auch besser. :)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  6. Ja natürlich sieht sie in echt viel besser aus... - Ich kann das belegen, sie liegt hier bei mir. Ganz ganz herzlichen Dank liebe Drea, auch für die Kreise !!! Toll !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!