Mittwoch, 7. Oktober 2009

Stampavie and more #64 & Simon Says Challenge



Guten abend zusammen ich habe doch tatsächlich noch ein Kärtchen heute geschafft der Abdruck liegt schon ein paar Tage hier und wollte nun entlich auf´s Kärtchen!!!
Meine Karte ist nach dem aktuellem Sketch für die Challenge von
Stampavie and more und nach dem aktuellem Challenge Thema von Simon Says entstanden-denn da hieß es Halloween!!!


Aber ich kann irgendwie nicht GRUSELIG,kann nur niedlich!!! ;)

Danke fürs vorbei schauen Bussie Eure

Kommentare:

  1. Too, cute and your colouring is fantastic, great job!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was ist das denn für ein süßes Motiv??? Eine ganz tolle Karte hast Du gemacht!

    Gruß Anni

    AntwortenLöschen
  3. was für ein süßes kärtchen! das motiv ist ja der hammer!!! voll super süß!! klasse!
    bussie R

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrea
    deine karte ist so schoen!! deine blumen finde ich klasse
    danke fuers mitamchen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist echt klasse. Gefällt mir gut.
    Sag mal, Du scheinst ja "Fleißkärtchen" zu sammeln. Jeden Tag stempelst Du mindestens eine schöne Karte.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is just gorgeous ! :-) I love this image and your colouring is fantastic :-)

    thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols x

    AntwortenLöschen
  7. Brilliant Halloween card, love the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. WOW - your card is gorgeous!
    Lovely colors and I love the image.
    Great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süßes Motiv hast du dir da ausgesucht....drück dir wiedermal den Daumen...den rechten diesmal..gg

    lg noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. OMGoodness, this is ADORABLE!!!! That image is CUTE and your colouring is DIVINE!!!!! LOVE IT!!!!

    THanks for joining us at the Simon Says Challenge Blog this week!
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Très jolie carte, j'aime beaucoup les fleurs en papier.

    merci de ta participation à Stampavie and More

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!