Dienstag, 6. Oktober 2009

sweet little Pumkin für A Spoon full of Sugar




Für die aktuelle Challenge bei A Spoon full of Sugar heißt es dieses Mal HALLOWEEN und ich habe mich für eine Kürbiskarte entschieden!


Ich mag das Motiv so gut leiden!


Da ich nur Spellies in Oval mit gewelltem Rand habe dachte ich mir die sehen bestimmt auch damit aus?!Habe einfach den Rand ein wenig grün gewischt!


Die Karte geht diese Woche noch auf die Reise!


Was meint Ihr???


Bussie Eure

Kommentare:

  1. Die Karte ist soooooo süß geworden !
    Der Kürbis ist auch klasse, tolle Idee !
    Rundum ein gelungenes Werk. :)
    xoxo Day

    AntwortenLöschen
  2. Uuuund in natura sieht der Kürbis noch viel schöner aus

    Liebe Drea,
    hab vielen lieben Dank für deine liebe Post, ich habe mich riesig darüber gefreut.Die Karte ist total schön und die Abdrücke kann ich super gebrauchen. Danke auch für die leckeren Caramelbonbons, ich liebe Caramel *yummy*

    Danke du hast mir echt den Tag versüßt
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. @ Flati BITTE BITTE habe ich doch gerne gemacht!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!