Montag, 19. Oktober 2009

taaataaa and the Winner is....

Einen schönen abend wünsche ich Euch!!!
Erstmal möchte ich Euch den schönen Strauß zeigen den mein Mann mir zum Hochzeitstag geschenkt hat!!!
Das EXTRA meines Candys ist ausgelost!
Mein Kleiner hat ausgelost (der wollte nämlich noch nicht schlafen !!!!) :)
.
.
.
.
.
.
es ist....
taataaataaa
The Winner is.....
.
.
.
.
.
.
Glückwunsch meine Süße bekommst nachher ne E-Mail !!!!
Und Dein Zettel ist auch für die Endrunde wieder ins Töpfchen gewandert!!! :)
Laß Dich überraschen!!!

1 Kommentar:

  1. WWAAAAAAHHHHH ich fass es nicht :) ich hab das 1.mal was gewonnen *hüpf* und ich danke einer freundin, dass sie so aufmerksam blog-hopping betreibt :)
    juhu der tag is gerettet :) danke meine süsse - freu mich auf deine email
    lg anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!