Montag, 12. Oktober 2009

weitere Vorschau auf mein anstehendes Candy...

Kalender in Hochformat für 2010


Post-it-Büchlein mit 2 Blöcken & pinken Mini-Gelstift


...und noch 2 Sachen habe ich fertig bekommen die mit der Karte für mein anstehendes Candy sind!!!

Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr nehmt zahlreich daran Teil wenn ich es eröffne???

Ein kleines Teilchen fehlt mir aber noch,deshalb müßt Ihr Euch noch ein wenig gedulden außerdem wird es noch eine kleine EXTRA Change geben!!!

Bis dahin Bussie Eure

Kommentare:

  1. das post it gefällt mir total gut - sehr hübsch!
    freu mich schon auf dein candy :)
    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. Och was goldig ! Deine Werke sind super süß !
    Freue mich schon auf Dein Candy. :)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da gemacht!
    Danke für deine Post! Hab mich sehr gefreut!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na, du machst einen ja neugierig. Ich bin schon sehr auf dein Candy gespannt und werde natürlich dabei sein;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!