Freitag, 20. November 2009

5 auf einen Streich...

... kann man zu diesem Kärtchen sagen es ist für 5 Challenges!
Aber lest selber:
Der Sketch ist für Friday Sketchers
Baby´s first Christmas heißt es bei A Spoon full of Sugar
Die Zutaten 2 verschiedene Papiere,3 Flowers,1 Embellie,Ribbon und ROT ist gefragt bei Creative Friday
Bei Fun with Shapes and more ist das Thema BABYS ERSTES WEIHNACHTEN
und bei Cute Card Thursday heißt es TEEN TERRORS!!!
Danke das Ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt!
Hier habe ich als Embelli einen Stern auf die Baumspitze geklebt!

Für die 3 Flowers habe ich mir selber 3 Blümchen gestanzt und mit einer Halbperle verziert!
Für den Spruch habe ich ein Stück von meinem Band genommen fand das so schön passend!


Bussie Eure

Kommentare:

  1. gekonnt kombiniert!! Deine Karte ist ganz toll geworden...der aufgeklebete Stern macht richtig viel her!!
    Deine Post kam heute an, vielen herzlichen Dank dir....deine geht am Montag raus...habs irgendwie die Tage nicht zur Post geschafft..sry...ich leg dir aber auch was bei, als Entschädigung...kannst schon mal hibbeln...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea! wow wunderschönes kärtchen hast du da gezaubert, ist ja wirklich traumhaft schön. klasse. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Karte ist dir super gelungen! Die glänzenden Kugeln auf dem Baum gefallen mir besonders!
    Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kärtchen. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card! I love this image!
    Thanks for playing along with my sketch this week at Friday Sketchers!
    Hugs Jeanette :)

    AntwortenLöschen
  6. Fünf auf einen Streich, das hast du super hinbekommen. Deine Karte gefällt mir.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. ooooh ist die schön geworden!

    dank dir für´s mitmachen bei CF ;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  8. das ist wunderschoen
    danke fuers mitamchen bei fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!