Donnerstag, 26. November 2009

5 zur Auswahl gewonnen hat....

Ich habe ja einen Auftrag für eine Einladung zu einem 80.Geburtstag und hier sind meine Vorschläge die ich zur Ansicht gemacht hatte-die Farbvorgabe war braun-beige oder oliv!
Und eher schlicht nicht zu flippig!
Und hier sind meine Vorschläge:

Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4
Nr.5
Und gewonnen hat die Nr. 3 werde noch ein wenig daran umändern der Braunton ist etwas zu dunkel,aber ich hatte grad nix passenderes zur Hand und ein wenig olivgrün soll noch mit rein!
Na denn man tau es sollen 20 Stück sein!
Danke für´s schauen Bussie Eure

Kommentare:

  1. Die Karten sind alle toll geworden, da ist die Auswahl wirklich nicht leicht.
    Dann mal viel Spaß ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    deine Karten sind alle ganz bezaubernd geworden. Mir wäre die Wahl nicht leicht gefallen!

    Bussi und knuddelz Mareikje

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle sehr schön geworden!
    Mir gefällt vor allem die letzte.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful cards Drea,i love the images and colours.
    So beautiful papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind alle ganz schön geworde, ich hätte mich auch für die drei entschieden, wobei die vier auch wunderschön ist....

    lg dri
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!