Mittwoch, 18. November 2009

Bei Bettys Creation sind die Frösche entlaufen...

...und bei mir eingezogen!!!
Heute kamen die super süßen Frösche von Betty´s Creation sind die süß!!!
Und da ich für eine Gute Freundin (die übrigens Frosch-Fan ist) ein Kärtchen brauchte kamen die genau RICHTIG!!!
Außerdem ist das meine erste Tri-Shutter-Card von mir macht echt Spaß!
Die Idee habe ich mir bei Betty abgeschaut sie hat auch eine mit Fröschen gemacht!
Außerdem paßt sie zur aktuellen Challenge von Simon says Challenge da heißt es nämlich TIERE!!!
Schade nur das die Farben auf dem Handyfoto soo blass sind,morgen hole ich meine Digi aus der Werkstatt mal sehen!
Bin gespannt ob sie Euch gefällt???






Danke fürs VORBEIKOMMEN Bussie Eure

Kommentare:

  1. Ja wie genial!!!
    Super süß ist die Karte geworden und die Frösche sind wirklich schnucklig!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da haben die Fröschlein aber ein gutes zu Hause gefunden... *gg* Deine Karte sieht klasse aus !
    Bussi Day

    AntwortenLöschen
  3. OH how fun! I absolutely love the layout and each little frog looks too cute, great addition of flowers too!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. aww,,, very cute :-) I love these frog images and the way you made this card is fab ! I keep meaning to have a go at making one of these and never got around to it ,,, Gorgeous card Drea :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süüüüß.
    Tolle Karte.

    Danke fürs mitmachen bei der
    SimonSaysChallenge.

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love those frogs.
    Thanks for joining us at Simon Says Challenge
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!