Sonntag, 1. November 2009

Bierdeckel-Schachtel

Draufsicht & befüllt (geöffnet!)




Hallo zusammen ich habe mal wieder eine Bierdeckel-Schachtel gemacht

sie soll für


sein!Da werden Dt´s gesucht!!!


Drückt mir bitte mal die Daumen das währe ein großer Wunsch von mir auch mal in einem DT-Team zu sein!

Seitenansicht


Danke für´s vorbeischauen Bussie Eure

Kommentare:

  1. Huhu Drea... die ist ja putzig... *kicher* ich drück dir die Daumen, obwohl ich mich ja auch beworben habe !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hej drea.. sorry ich bin noch gar nicht dazu gekommen meine post aufzumachen.. ja post ist da vielen dank.. drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    deine Box ist total niedlich. Klar drück ich dir die Daumen, .... ;-)

    knuddelz LG Mareikje

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,

    Total Niedlich deine Box, gefällt mir wirklich sehr...

    Meine Daumen sind gedrückt ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hi Drea, die box ist wirklich super süß geworden! klasse gewerkelt. lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!