Sonntag, 22. November 2009

Christmas-Countdown-Karte umgeändert!




Ich habe diese Kartenform mal umgeändert zu einer Easel-Geburtstagsnummer-Karte!

Mein Kleiner ist am Donnerstag bei seinem Freund zum 6.Geburtstag eingeladen!

Bin gespannt was der kleine Mann dazu sagt?!

Einen schönen Sonntag noch Bussie Eure



Kommentare:

  1. Klasse... da wird der Kleine große Augen machen... toll gestaltet und gefrickelt !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Drea...die ist ja süss und genau das richtige Motiv für so'n Kleenen....:-)
    Und auch ne tolle Idee ,den Countdowner für ne Burzeltagskarte zu nutzen .

    greetings
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Drea!
    Das ist ne total klasse Karte und die Idee mit dem Rädchen finde ich genial.

    Aber ich muss jetzt auch mal Kritik loswerden.
    Mein Freund sagt nämlich "Hier in Unna gibbet keinen Schnee!"

    Und was finde ich auf deinem Blog? Flocken, Schneeman sogar nen Weihnachtsbaum.!!!

    (ich finds spitze bin schon voll in Stimmung und ab morgen darf ja offiziell auch geschmückt werden!

    Der Weihnachtsmarkt ist ja auch ab morgen offen!!!

    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du dri da wieder traumhaftes einfallen lassen? Wunderwunderschön und fast zu schade zum Verschenken....
    lg dir und eine schöne woche
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!