Donnerstag, 26. November 2009

EAC & Paperminutes



Hallo ich habe noch was für Euch heute bevor ich ins heia abdampfe!!! :)

Dieser kleine Adventskalender ist für die Challenge bei EAC und Everybody Art Challenge
entstanden!!!

Danke fürs schauen Bussie Eure

Kommentare:

  1. das ist ja süß geworden...toll!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea,

    Dein Mini-Adventskalender sieht spitze aus!

    VLG,
    Carola
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Adventskalender.

    Ich die Google-Übersetzung Werkzeug, das kann ich nicht Deutsch, so dass ich hoffe, dass es übersetzt right now:)

    Love aus Schweden.

    Hugs Gurkiss

    AntwortenLöschen
  4. ... na du hast ja trotz vieler Einladungskarten noch Zeit für so schöne Sachen =)
    Niedlich ist der geworden =)
    Mir gefällt er

    LG, Sylke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Drea,i love the inmage,and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. du hast immer neue Motive und zauberst damit wunderschöne Sachen.....ganz toll ist dein Adventskalender geworden!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wunderbarer Adventskalender ist das geworden... tolle Motive hast du gewählt und auch das Papier hat was !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar.
    Sieht toll aus.

    Danke fürs mitmachen bei EAC!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!