Sonntag, 29. November 2009

Ich wünsche allen Lesern meiner Seite....

-:¦:-____-:¦:-____-:¦:-____-:¦:-IM ADVENT, DER ZEIT DER LICHTER___-:¦:-_______-:¦:-______-:¦:-WIRD EIN JEDER GERN ZUM DICHTER____-:¦:-____-:¦:-_____-:¦:-DENN IN DIESER STILLEN ZEIT-:¦:-____-:¦:-______-:¦:-____-:¦:-REICHT EIN LEISES WORT SEHR WEIT___-:¦:-____-:¦:- _____-:¦:-$$$$$$$$$$$$$$0______________0___-:¦:-______________0______________0_______-:¦:-______________0_____-:¦:-______ $_____________$$$___-:¦:-___________$$$_$$$__________$$$___$$$________-:¦:-___$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$____$$$_______________$$$_____$$$______()______$$$___-:¦:-____$$$______$$$______$$$___$$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$_________$$$_$$$_$$$


___________$$$_$$$____-:¦:-___-:¦:-_______ $$$______________$___-:¦:-Ich wünsche ALLEN -:¦:--:¦:-____-:¦:-:¦:--:¦:-__ einen besinnlichen -:¦:--:¦:-____-:¦:- 1.Advent -:¦:-_____-:¦:-






1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch einen wundervollen ersten Advent!

    LG Bussi und knuddelz Mareikje

    P.S.: Du darfst mich gerne in meiner gemütlichen Küche besuchen kommen *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!