Montag, 9. November 2009

It´s SURVIVAL-Time...




... für die netten Damen bei meinem Mann auf Arbeit!


Da ist im Moment sooo viel zutun aber trotzdem kann man anrufen wann man will die Damen sind immer freundlich!


Und das war mal wieder nen Überraschungspakl wert!!!


Bin gespannt was sie sagen?!Morgen Früh gehts auf Reisen!


Gesehen und auf die Idee gebracht hat mich damit Kimba-Slydog/Nicole !


Danke Süße die Idee ist voll der Brüller!!!


Bussie Eure


Kommentare:

  1. Huhu Liebes !
    Ich finde diese Kits immer wieder toll und Deine sehen richtig klasse aus ! Da werden sich die Damen garantiert freuen !
    Bussi Day

    AntwortenLöschen
  2. So eine liebe Idee von dir!!! Da weerden sich die Girls ganz bestimmt freuen....hast du ganz ganz toll hingekriegt!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du...wunderbar sind deine Kit's geworden..eigentlich wollte ich die schon immer mal machen...

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden. Viel schöner als meine.

    Da freuen sich die Mädels bestimmt.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!