Sonntag, 15. November 2009

Just Magnolia # 31 & Cute Card Thursday

Hallo einen schönen abend wünsche ich Euch!
Gut das heute so schlechtes Wetter war da konnte ich ein bißl was schaffen!
Erst konnte ich mich mit dem Motiv nicht so wirklich anfreunden,habe es ständig wieder zur Seite gelegt aber jetzt bin ich selber ganz hin und weg!
(obwohl die Tilda ja nicht wirklich typisch Tilda ähnlich sieht,oder?Aber ich mag das niedliche Schnütchen von der Klenen,sollten die öfters mal rausbringen!)
Die Karte ist für Zwei Challenges entstanden zu einem nach dem Sketch von Just Magnolia und zum Anderen für die Challenge von Cute Card Thursday da heißt das Thema *Glitter my Silly* !



Die Flügelchen habe ich wieder beglitter mit Stickles!)


Danke fürs vorbei schauen Bussie Eure

Kommentare:

  1. Auch die Karte gefällt mir super gut !
    Hab mich auch erst über das Motiv gewundert, dieses Mädel kannt ich noch gar nicht. :) Dann drück ich uns beiden mal die Daumen, hab meine Karte auch gerade (direkt unter Dir) eingestellt. *gg*
    Bussi Day

    AntwortenLöschen
  2. such a pretty card, gorgeous details. thank you for joining us at jm. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. fabulous card, I love carol singing Tilda shes so unusual isnt she...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!