Mittwoch, 11. November 2009

Kleine Szene für a Spoon full of Sugar





Hallo einen schönen abend wünsche ich Euch!

Bei der aktuellen Challenge von a Spoon full of Sugar heißt es

SZENE!

And here is mine!!!

Ich habe ganz liebe Abdrücke von einer ganz lieben Stemplerin bekommen (DANKE SüßE )

und die mußten sofort dran glauben!

Und dann sind auch entlich mal meine gestanzten Tannenbäumchen die ich bestimmt schon 2 Monate hier rumliegen habe zum Einsatz gekommen,auch die hat mir eine liebe Bastelfreundin geschickt!!!(DANKE auch an Dich!)

Das Kärtchen ist Din A5 quer schon recht groß geworden aber dafür gefällt sie mir so gut das ich sie wahrscheinlich selber behalte ! ;)

Danke für´s vorbeihuschen und Eure lieben Kommentare!
Bussie Eure

1 Kommentar:

  1. Hi Drea
    Deine Karte ist wieder wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!