Sonntag, 15. November 2009

kleine Tischlaterne für ein junges Mädel









Draufsicht als Griff/Hängel habe ich zwei gestanzte Wellenkreise zusammengeklebt!


Hallo zusammen wir sind zum Geburtstag eingeladen und damit das Schwesterchen nicht traurig ist habe ich Ihr eine kleine Laterne für IHR Zimmer gewerkelt,natürlich mit Batterie-Teelicht!
Passen tut diese sehr gut zur aktuellen Challenge von Fun with Shapes and more

da ist das Thema LICHT

und bei
Stempelträume heißt es diesem Mal GLITZER und auch das paßt!

(hoffe das es rüber kommt auf den Handyfotos?!)

habe mit Stickels und Glitzergelstiften gearbeitet!!!

(Zwinker auch rüber zu einer ganz ganz lieben Bastelfreundin die mir diese schönen Abdrücke geschickt hat Bussie Du bist die Beste!!!)

Danke fürs vorbeischauen Bussie Eure

Kommentare:

  1. Wow Süße, die Laterne ist super süß geworden !
    Da wird sich das Mädel aber mächtig freuen.
    Bussi Day

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Die Laternen sehen echt klasse aus.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee und eine noch wundervollere Umsetzung!!! Suuuuuper süüüüüüüüß!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich das junge Mädel aber freuen denn die Laterne ist super süß geworden.
    Mal gucken ob ich für so etwas auch noch Zeit finde!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt diene neueste Kreation auch supergut!! Bestimmt freut sich die Kleine darüber!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja total schoen
    danke fuers mitmachen bei fw shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!