Montag, 23. November 2009

Noch eine Christmas-Contdown-Karte für Irishteddy´s



Hallo zusammen habe noch eine gemacht irgendwie machen die Dinger voll Spaß!


:) :) :) :) :) :)


Dieses Mal paßt sie optimal zur aktuellen Challenge bei Irishteddy da heißt das Thema

EISKRISTALLE / SCHNEEFLOCKEN!

Danke für Euren Besuch mal sehen ob ich noch ne längere Pause jetzt dazwischen schieben muß,denn der Kleine hat heute gebrochen und jetzt schon knapp 39 Fieber mal sehen!!!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Huhu Drea,

    über Umwege bin ich nun endlich hier - die Schneeflocken zwingen meinen Firefox in die Knie... Die Karte ist klasse ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße !
    Die Kartenform scheint es Dir ja angetan zu haben. *gg* Die Karte sieht klasse aus !
    Und gute Besserung für Deinen Kleinen !
    Bussi Day

    AntwortenLöschen
  3. hoii du süße,
    die ist wieder sooo schön geworden.....so wunderbr harmonisch coloriert....ganz große Klasse!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. wow da glitzert und funkelt es einfach herrlichst auf der karte. traumhaft schön gemacht. vlg renate

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Drea,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!