Mittwoch, 11. November 2009

PIF-Post erhalten


Ich habe ganz tolle PIF Post von der lieben Veronica/Jopa bekommen... Sie hatte auch PIF Post bekommen und dabei geht es darum, dass man anderen eine kleine Freude bereitet...Die ersten drei Kommentare in diesem Post bekommen ein PIF von mir - allerdings mit der Aufgabe, wiederum ein PIF für 3 andere zu machen.... Das kann Material sein, etwas selbstgebasteltes etc. ABER sollte schon vernünftig sein....Also, wer möchte überrascht werden???? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar!!!!

Kommentare:

  1. Ui, erste. :-)
    Ich würde mich sehr über Post von dir freuen und würde auch gerne drei liebe Stemplerinnen beschenken.
    Ich finde deine Sachen immer so toll und schaue gerne bei dir herein.
    Schicke dir meine Addy per Mail, ok?

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Juhu na dann mal los mit der Addi werde aber vorraussichtlich erst am WE dazu kommen was zusammen zu stellen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte bitte auch! *winke*

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Drea, ich würde mich auch über Post von dir freuen.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!