Sonntag, 8. November 2009

Spongebob-Laterne und mein Kleiner ist GLÜCKLICH



Schaut mal wir haben eine Laterne gemacht mußte natürlich eine SPONGEBOB sein,was auch sonst!!! :) :) :) :)

Gefunden habe ich die bei der lieben MamaPia/Kati (da gibts ne Menge toller Sachen zu sehen schaut mal dort vorbvei) und sie ging ganz flott!!! (nun ja da mir der Klene 5 helfen wollte und er mit links noch nicht sooo forsch ist hat es sich so in Grenzen gehalten!!!)

Aber dafür ist er jetzt soooo glücklich!!!

Bussie und danke fürs schauen Bussie
&Jan!!!

Kommentare:

  1. Superklasse. Habt ihr beiden echt gut gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na das kann ich mir gut vorstellen das dein Kleiner glücklich über so eine coole Laterne ist . Habt ihr toll gewerkelt ....das wird ja ein richtiger Hingucker beim Martinszug .

    Liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich mir vorstellen!! Die sieht aber auch zu klasse aus....bist ganz a liebe Mami und bastelst deinem Sohnemann so eine tolle Laterne!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. WOW die ist klasse! Meine Jungs sind auch Spongebob-Fans und hätten sicher auch gern so eine. Die basteln jedes Jahr in der Kita eine und da muss ich noch nicht ran. :o))))
    LG Dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!