Dienstag, 10. November 2009

A Star is born für die aktuelle Challenge bei Stamp with Fun

A Star is born
Das Kärtchen ist für Andreas seinen Arbeitskollegen entstanden der wird bald zum ersten Mal DADDY!!!
Und da keiner so richtig weiß was es wird habe ich mich für gelb/dunkel grün entschieden
(was mal wieder nicht richtig rüber kommt SCHNIEF!)
Ich habe mich selber richtig in das Kärtchen verliebt hätte es am liebsten selber behalten :)
Bin gespannt was Ihr sagt???
Sie ist nach dem aktuellem Sketch der Challenge von Stamp with Fun entstanden!
Der kam genau richtig DANKE Emmi für den tollen Sketch!
Der paßte genau zum Motiv und der Gestaltung!!!!

schade das man die Details mit dem 3D Lack auf den Fotos nicht so gut erkennt!

Der Mond und die Sterne habe ich damit gestaltet!!!


Sind die Kühe nicht niedlich????




Hinter diesem Abdruck habe ich nur die unteren Kanten befestigt da kann dann das gesammelte Geld der Kollegen oder ein Gutschein reingesteckt werden!



Komplettansicht von innen


Rückseite


:) :) :) Und ein SURVIVAL-KIT habe ich auch noch dazu gelegt!!! :) :) :)


Danke fürs vorbeihuschen!!!
Bussie Eure

Kommentare:

  1. *Quietsch*
    Na die ist aber super geworden!!!
    Darauf kannst du stolz sein!!
    Ich hoffe nur das die Beschenkten deine Arbeit zu schätzen wissen!!!

    Knuddelz, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße !
    Die Karte ist einfach der Hammer, super süß geworden ! Davon könnte ich mich auch nur schwer trennen...
    Und das Survival-Kit ist auch super klasse, da wird garantiert jemand schmunzeln. *gg*
    Bussi Day

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea, what a gorgeous card. I love the image - it's so cute :) The papers are lovely and the stars are perfect. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. eine süße karte zur geburt !!! das motiv ist aber auch süßßßßßßß !!!
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea! Eine tolle karte hast du gemacht. Die kuhe sind ja so niedlich. Vielen dank als Stamp with Fun teilzunehmen...hoffentlich kommst du auch mit am nächsten wochen.
    xxxTanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so many fabulous details, love it! Cute image and great take on the sketch! Thanks for joining the fun at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  7. was für eine zauberhafte Karte.....und den Spruch innen finde ich soooo schön.....da werden dich die Eltern aber freun!!

    lg nochmals
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!