Freitag, 27. November 2009

Teebeutelbüchlein

so sieht die Vorderseite aus (sind die Zwei nicht goldig!) habe ich Abdrücke von geschenkt bekommen-zwinker mal rüber DANKE


So von Innen


mal etwas näher

und die Rückseite

Gerade noch fertig geworden ist dieses kleine Teebeutelbüchlein mit 6 Beutelchen !

Es kommt mit zu dem Geburtstagsgeschenk für Nils seine Klassenlehrerin die am 1.12. Geburtstag hat aber leider im Krankenhaus liegt,sie fällt auch komplett bis zu den Ferien aus!

Als kleine Genesungs-und Geburtstagsüberraschung packe ich IHR das noch mit dazu!

Morgen werde ich noch das passende Kärtchen werkeln!!!

Also bis morgen Gut Nächtle!
Bussie Eure

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet... gefällt mir sehr gut...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das so süß von dir....ganz toll gemacht....da wär ich doch auch gerne Lehrerin bei deinem Großen.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!