Samstag, 7. November 2009

Treppenkarte die Zweite-Frohe Weihnachten in ELCHHAUSEN!!!

:) :) :) Hallo ich heiße EUCH herzlich Willkommen in ELCHHAUSEN :) :) :)
Das Kärtchen komplett
Frau von ELCHHAUSEN Frau Pfefferkuchen :) & Max

Wegweiser FROHE WEIHNACHTEN und Herr von ELCHHAUSEN
Herr Pfefferkuchen :)
Willkommen in

Elchhausen :)

Draufsicht


Hallo zusammen nach 3 Tagen ARBEIT kann ich sie Euch entlich zeigen hier meine ZWEITE Treppenkarte irgendwie machen die TOTALEN Spaß!!!
DANKE FÜRS VORBEISCHAUEN

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Huhu Drea ,
    na die 3 Tage Arbeit Haben sich aber mehr als gelohnt :-)
    Deine Karte sieht so süüüüüssssss aus ...mensch...und Du hast immer noch nicht meine Addy *gg*.

    LG
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ist die schön. Gefällt mir total gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist aber super genial, wahnsinn. wirklich super schöne weih-treppenkarte!!!

    lg renate

    PS: deine post ist noch nicht da, meld mich dann sofort.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich sehr originelle und kreative Weihnachtskarten! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Treppenkarte ist ein richtiges Kunstwerk geworden....ganz große klasse!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes

    menno,.. das hätte ich nun beinahe verpasst!! Das ist ein sol liebevoll gestaltetes Kärtchen mir fehlen die Worte,... wahnsinn wie du hier ins Detail gegangen bist

    Knuddels
    Kydascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!