Montag, 30. November 2009

und noch ein schnelles Schüttelkärtchen nebenher...



Hatte den neuen Schneemann (danke Jopa) ausprobiert und einfach mal sooo untypisch mit Tombows coloriert da kam mir der Gedanke....


.... ein Schüttelkärtchen zu machen!!!




Gesagt getan ich hatte noch dünne Folie gecuttlet hier liegen und nen paar Sternchen so ist dieses feine schlichte SCHNELLE Kärtchen in total UNTYPISCHEN Weíhnachtsfarben entstanden!


Und ich muß Euch sagen MIR GEFÄLLT SIE SOGAR!!!


Gut Nächtle Bussie Eure

Kommentare:

  1. ich find die karte klasse!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Drea.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz toll hast du das gemacht...die Idee mit der Schüttelkarte ist echt genial.....macht richtig was her....hab den Schneemann noch nie abgestempelt gesehen, ich freu mich, dass er dir gefällt!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!