Donnerstag, 17. Dezember 2009

Wer mag meinem Großen.... (mit Verlosung zum 1.Bloggeburtstag!)

Dieser Post ist bis zum 18.Dezember hier festgetackert-NEUE Beiträge weiter unten!
... eine Freude bereiten?


Nils wird am 18.12.2009


8 Jahre alt und ist immer ganz traurig weil er keine Post bekommt!



Wer mag ihm ein Kärtchen schicken???


Er mag Tiere (Eulen,Pferde,Scorpione und Steinzeittiere ;) ) sehr gerne unter anderem auch diesen suppi gelben Schwamm *ggg na Ihr wißt schon!!! Aber auch alles Andere!

GANZ vergessen LIEBLINGSFARBE Orange aber kein MUSS!!! ;)


:) :) :) :) :)


Ich und er würden sich riesig freuen wer mag die Adresse gibts per Email!!!


Und unter allen eingegangenen Karten werde ich anläßlich meines 1.Geburtstag auf meinem Blog hier (12.12.2009)

ETWAS verlosen kleine Überraschung!!!

Ausgelost wird dann am 20.Dezember !!!


Bussie


Kommentare:

  1. das geht sich aus - ich bin dabei - süsse du hast meine email adresse - schick mir deine adresse
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  2. So einem süßen kleinen Mann darf man doch nicht traurig lassen....ich bin sehr gerne dabei!!

    lg ihm und dir.g
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee und ich bin gern dabei, um Nils eine Überraschung zu bereiten:-))))

    AntwortenLöschen
  4. Na, als Frau Nilsson bin ich dafür wahrscheinlich prädestiniert!
    Also, her mit der Adresse!
    Gruß,
    Frau Nilsson

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter bekommt auch gern Post finde deshalb deine Idee sehr schön. Hinterlasse doch deine Adresse auf meinem Bldg.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!