Dienstag, 10. November 2009

Wojo meets Hanna & EAC




Hallo zusammen ich habe gerade dieses Notiz-Büchlein fertig bekommen!



Ist ist nach dem aktuellem Sketch von der Whiff of Joy-Challenge und dem Thema NOTIZBUCH bei Hanna and Friends und dem aktuellem Thema DISTRESSING bei EAC entstanden!



Coloriert habe ich mit Poly´s und Babyöl ich finde die neuen Motive von Wojo sooo niedlich und das was ich gewählt habe nicht unbedingt WEIHNACHTLICH ist ,dachte ich mir das paßt doch ganz gut!!!ODER???


Das Büchlein bekommt die ehemalige Erzieherin von Nils ,die ist schwanger geworden und durfte ab sofort nicht mehr die Kita betreten,da Ihr ein besonderer SCHUTZ fehlt!


Ich hoffe das sie sich ein wenig darüber freuen wird?!


Bussie und danke das Ihr hier wart Eure

Kommentare:

  1. Du bist ja schon wieder richtig fleißig.
    Die Motive sind ja sehr interessant, die sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Ich werd mir die mal näher angucken!
    Total süß dein Notizbuch, das gefällt bestimmt!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt supi. Meine Motive sind gestern auch angekommen und werden hoffentlich heute eingeweiht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah Drea !!!! Was eine tolle Karte !!!! Ich finde diese neuen WoJ-Motive auch total klasse !!!!
    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Find ich aber auch...kann mich Maditchen nur anschließen.....ist dir wiedermal super gut gelungen.....drück uns beiden die Daumen...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!