Montag, 7. Dezember 2009

2 Kärtchen als Dankeschön und diese passen auch...





... zur aktuellen Aufgabe von Irishteddy !!!

Ein Meer voll Blumen!

Das Kärchen mit Edwin und dem Hund von Betty´s Creation habe ich im Innenteil noch ein Lasche geklebt wo ich eine CD reingesteckt habe!

Is der Edwin nicht süß???Hatte ich in meiner Post am Wochenende ich hoffe das mein Kit auch bald kommt!Die Karte ist mit Absicht etwas schlichter gehalten!

Lieben Gruß Danke Eure

Kommentare:

  1. Der Edwin ist wirklich süß! Der erste Edwin, der mir gefällt *gg*. Jetzt bin ich umso trauriger, dass es mit meiner Bestellung vom Kit nicht geklappt hat! Schööööne Karte!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Drea,

    nu gehts *freu*... Ist nur schade um deinen Schnee *seufz*

    Die braun/grüne Karte gefällt mir noch besser als Edwin *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beide Karten ganz toll, und bei beiden ist dir gelungen das Blütenmeer umzuseten....g

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!