Montag, 21. Dezember 2009

ABMELDUNG und ein schönes Weihnachtsfest Euch Allen

Hallo IHR LIEBEN wollte nur kurz Allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch wünschen wann ich wieder online bin weiß ich nicht!

Ich bin mega fett erkältet und muß dickes Antibiothika nehmen hoffe das ich Weihnachten halbwegs wieder fit bin!!!

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Fest im Rahmen Eurer Lieben!!!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. Och Süße, erhol dich und werde schnell wieder fit, damit du mit deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest feiern kannst und damit wir wieder was von dir sehen können.
    Feiert ganz schön und bis auf bald!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea,

    dass höre ich aber gar nicht gerne.
    Sie zu dass du schnell wieder gesund wirst damit du das Fest noch genießen kannst.
    Ich drück dir fest die Daumen und schicke dir ganz liebe Besserungswünsche.
    Wir lesen uns noch zwischendurch;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!

    Ich wünsche dir als Erstes gute Besserung und als Zweites ebenfallse in ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Drea, gute Besserung und schöne Weihnachten wünscht dir Heike.

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute Besserung an Dich!!! Ich hoffe Du bist zu Weihnachten wieder fit!
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall ein frohes und geruhsames Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!