Montag, 14. Dezember 2009

Easelcard mit Farbvorgabe für ISB #14 & Stempelträume



Hallo Ihr Lieben für die aktuelle Challenge bei ISB ist diese Easelcard entstanden!!!

Die Farbvorgaben waren braun,rot & creme/weiß

Und passen tut sie auch zur aktuellen Challenge von Stempelträume da heißt es Weihnachtsmann und ROT!

Ich habe das Kärtchen eher schlicht gelassen da ich finde das der Niko schon Recht viel hergibt,oder?


Leider hat das Handy die farben verfälscht das Rot ist nicht so grelle Orange wie es rüber kommt!


Danke fürs schauen Bussie Eure

Kommentare:

  1. What a gorgeous card Drea,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Karte ist echt wunderschön geworden.

    Danke für deine Vorgabe bei Stempelträume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hi Drea,

    eine schöne Karte hast du da gewerkel. Der Weihnachtsmann ist ja zu goldig.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

    Du hast deinen Beitrag nicht richtig bei der ISB-Challenge verlinkt, mache das doch noch mal damit alle deinen Beitrag finden. Ich wußte ja wo ich dich finde.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle easel-card hast Du da gewerkelt! Es wäre aber, wie Dana ja schon geschrieben hat, toll, wenn Du Dein Kärtchen nochmal richtig bei ISB verlinkst, da Dein Blog über den Link nicht zu finden ist!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!