Sonntag, 20. Dezember 2009

Geburtstagspost von Nils DANKE an ALLE!!!

Mein ganzer Eßzimmertisch voll Post

von bastelfeti (verzeih ich habe das Bild jetzt 6x hochgeladen es will nicht gerade werden!!!)
Ladylike
Kimba-Slydog
Frankymouse
Hexele1
Anke AN
Dasima
Schipi71
Nikitty
Phillipsmama
Koboldmami
Lexys
Betty´s Creation
Fichtelmaus
Hellerlittle
Gegi
XSandhase
Jongleurin
Jopa
Merrylou
Sirimi
Irishgirl
Rumpelwicht
Adelheitvonschaf
Itspapersue
Heike&Liv (MAUSEL)
Anita
Katikreativ
Rednoserunpet
Mamise
Titusmuck Maditchen
Sajung
So Ihr Lieben ein Haufen Fotos hoffe ich habe mit meinem appen Kopf der total verrotzt ist KEINEN vergessen!!!
Die Verlosung/Gewinner gebe ich heute abend bekannt werde jetzt ne Aspirin einwerfen und in die Falle hüpfen!!!
Bussie Eure

Kommentare:

  1. mensch , da hat nils sich aber gefreut. cooolies..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,

    so viel tolle post für Deinen Lütten.
    Egal, wie die Karte gepostet ist, ich freue mich wenn ich Deinem Lütten eine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!