Donnerstag, 31. Dezember 2009

gepimpter Keilrahmen mit Abreißkalender




Hallo zusammen für eine liebe Freundin auf der Bastelelfe hatte ich diesen keilrahmen mit Abreißkalender gepimpt!
Da er angekommen ist kann ich ihn Euch auch zeigen,natürlich voll in meinen Lieblingsfarben hatte erst Bedenken ob er IHR so gefällt aber das hat er!!!
Einen Guten Rutsch Euch ALLEN Bussie Eure

Kommentare:

  1. Hallo Drea,

    hoffe, Du bist gut in neue Jahr gekommen!!!! :O)

    Der Keilrahmen ist wunderschön geworden!!! Die Farben sind toll!!!

    Mir gefallen die Stempelchen (besonders der untere und der bei dem Tilda die Hände im Kleidchen hat) auch sehr gut. Kannst Du mir verraten wo Du sie her hast?

    Liebe Grüße und ein kreatives neues Jahr
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Der Keilrahmen ist toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!