Donnerstag, 17. Dezember 2009

Paperminutes # 92


Hallo zusammen hier kommt mein beitrag für die aktuelle Challenge bei Paperminutes !

(EINE SCHÜTTELKARTE IST ES GEWORDEN!)


(übrigens ich suche diesen Stempel falls den Jemand loswerden mag,ganz dringend!!!)


Lieben Gruß Eure

Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich zu süß...deine Karte ist ganz toll geworden....muss ich mir unbedingt merken und auch mal Folie durch den Cuttlebug jagen!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee eine Schüttelkarte zu machen - ich glaub meine letzte ist schon Jahre her ;)

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Drea,
    deine Karte ist supersüß! Den Stempel hab ich gestern erst bekommen, hatte das Glück ihn im Flohmarkt zu bekommen.... Mag mich aber gar nicht von ihm trennen... sorry, ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn findest.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön mal wieder eine Schüttelkarte,
    schlicht und wirkungsvoll *klasse

    Werde glaube ich auch mal noch nach dem Sketch werkeln *gg
    der ist wirklich schön

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!