Freitag, 4. Dezember 2009

Schneekugel gemacht Frosch Set jetzt komplett...

Das SET komplett

Die Tri-Shutter-Karte

Die Spinnerkarte


Der Deckel von oben

Extra Fröscheschrift :)
Hm´lecker Haribo Frösche

Umgepimptes Würstchenglas
(extra etwas schlicht da der Abdruck schon so riesig war!)

meine erste Schneekugel



... jetzt ist mein SET mit den Fröschen komplett einige Sachen hatte ich Euch ja schon vor Tagen gezeigt!

Jetzt mußte ich auch mal so ne tolle Schneekugel zaubern-bin ganz zufrieden für´s Erste!


Gesehen habe ich die bei Bianca und da gibts auch nen Workshop dazu!


Viele liebe Grüße Eure


Kommentare:

  1. wow was für ein mega geniales Frosch-set und eine tolle idee die gummidinger rein, super schön mit den neuen stempeln. bussi R

    AntwortenLöschen
  2. dein frosch-set ist genial geworden!!! und die schneekugel ist der hit!!!!! gefällt mir wirklich sehr gut!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wie alt ist denn die gute, wenn sie euch beide schon "erzogen" hat?....gg...auf jeden Fall hast du für sie ein wunderschönes riesiges Set gewerkelt....ganz große Klasse...sie wird sich bestimmt mega gefreut haben.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Na da wird sich aber jemand mächtig freuen!!!
    Tolles Set!!!

    Bussi
    Sylke♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!