Sonntag, 27. Dezember 2009

Stempelträume & Irishteddy´s

Hallo Ihr Lieben ich glaube ich bin auf dem WEGE der Besserung!!!
Weihnachten haben hier ALLE 3.Generationen flach gelegen und wir waren für UNS zu hause allein-war auch mal ganz nett!!!
Hier kommt mein Beitrag für folgende 2.Challenges!!!
Minikärtchen & große Streichholzschachtel für
Stempelträume (Thema NEUJAHR/SILVESTER)

Irishteddy´s ( ganz egal wie - hauptsache Karte )
Und hier meine Werke dazu!!!
Die Karte mit der Streichholzschachtel bekommt der Postbote von UNS
(mit meinen Eltern zusammen die wohnen genau gegenüber :) )
Wir haben Jeder 5€ Scheine gegeben!!!
Kärtchen von INNEN

Minikärtchen von VORNE paßt genau in die Streichholzschachtel

Die Streichholzschachtel

Bussie bis bald Eure



Kommentare:

  1. Der ist ja Schnuffelig in seinem Glas *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Woww Drea,what a beautiful card,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!