Freitag, 4. Dezember 2009

WAU & tolle Post eingeweiht!

Heute kam meine Lieferung von Betty´s Creation an und da mußte ich gleich an den Basteltisch!
Ist der nicht süß???
Die KARTE ist 12x9,5 cm groß und wird ein Begleitkärtchen!
Den Hintergrund habe ich gestempelt die 3er Pfote habe ich doch glatt noch in meiner Grabbelkiste gefunden!!!
:) :) :)
(UND DAS HIER IST FÜR BETTY Busserl an Dich für´s Na Du Weißt Schon!!!)
zwinker mal ganz lieb!!!

Die Knochen unten habe ich selber aufgezeichnet!!!

(nun soooo begabt wie Betty bin ich leider nicht hihi!)



DANKE fürs schauen und für Eure immer wieder soo lieben Kommentare!!!
Bussie Eure

Kommentare:

  1. Ui, ist die süß!!

    Ich hatte ja auch schon meinen Finger auf dem Bestellknopf........aber nein, das schlechte Gewissen. Aber süß sind die Wuffis auf jeden Fall und deine Karte ist ganz bezaubernd.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Drea,

    das ist wieder mal ein total süßes Kärtchen von dir! Dann bin ich mal auf weitere Karten mit dem Motiv gespannt!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Drea.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!