Dienstag, 8. Dezember 2009

Zum 1.Geburtstag eines Mädels



DEie Kleine von meiner freundin wird am Freitag 1 Jahr alt man ich weiß gar nimmer wo die Zeit geblieben ist???
Da es Anziehsachen gibt (Kleidchen gut das ich keine Mädels habe man war das schwer sage ich Euch konnte mich nicht entscheiden! :) )
gibts ein niedliches SCHLICHTES Kärtchen dazu!!!
Was sagt Ihr???
Danke fürs DURCHREISEN :)
Bussie Eure

Kommentare:

  1. man o man - nicht schlecht... da wird die kleine sich bestimmt drüber freuen (also später...) ich liebe solche erinnerungen und habe von allen geburtstagen meines kleinen noch alle karten...

    deine karte ist einfach süss!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous card Drea,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß...die Karte ist super schön !
    LG Day

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!