Freitag, 27. Februar 2009

Mega Candy by Lim

Der absolute Wahnsinn da müßt Ihr mitmachen schaut mal bei Lim vorbei da gibts nen maga Candy zu gewinnen!!!
Good Luck!

Mittwoch, 25. Februar 2009

Sarah Kay Wichteln







Beim Sarah Kay Wichtel war die liebe Pamela (Silvertear) mein Wiki und bekommen hat sie von mir ein Post-it-book ein Kärtchen und 3 ATC´S!!!
Grüßlie

Die Welt der Zwerge, Kobolde, Trolle, Hexen,Zauberer, Elfen, Feen und Wichtel











Mein Beitrag dazu,hatte ich ganz vergessen zu zeigen!Ich durfte die liebe Irina (Estrellita) bewichteln!
Habe eine Karte eine Streichholzschachtel und nen ToDoBook gemacht!!!
Grüßlie

Sonntag, 22. Februar 2009

Sketch Saturday #39 mein Beitrag







Da mir der aktuelle Sketch von Sketch Saturday so gut gefallen hat und ich meinen NEUEN Hänglar Stempel (mein erster EIGENER) einweihen wollte paßte das zusammen wie die Faust auf´s Auge!!!



Grüßlie

Samstag, 21. Februar 2009

Bei Betty gibts ne Hammer Candy...

... schaut da doch mal vorbei der Hammer wunderschöne Sachen gibt es hier unbedingt vorbei schauen!!!
Good Luck

Award erhalten von der lieben Andrea


Liebe Namensschwester Andrea FunnyWitch hat mir diesen tollen Award verliehen FROI danke meine Süße ich liebe Award´s!!! ;)
Und folgendes muß man beachten:

Hier also die Regeln

1. Sag etwas Nettes über den Mann/die Frau deines Lebens:
Na das habe ich hier schon mal bei einem Award getan ER IST DER BESTE MANN DER WELT!!!!

2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:
DAS IST MEINE FAMILIE,DENN OHNE DIE WÄHRE ICH HEUTE NICHT DA WO ICH JETZT BIN-SIE IST IMMER FÜR MICH DA!!!!Danke Euch!!!

Ich gebe diesen Award weiter an ...

brinchen
Anni
Jenny

Grüßlie

Freitag, 20. Februar 2009

WOJO-Greencard frisch vom Tisch


Hallo zusammen noch Handwarm ist dieses Kärtchen ich habe es eher schlicht gehalten weil ich noch nicht genau weiß wie ich es einsetzen werde! Das Tag kann man rausnehmen und beschriften,vielleicht mögt Ihr das Kärtchen ja!?

Grüßlie

Für die aktuelle WOJO Challenge ist ...


.. dieses Kärtchen mit meinem neuen Stempel vom Frühlingskit entstanden!
Den aktuellen Sketch #41 findet IHR
hier !

Grüßlie

Mittwoch, 18. Februar 2009

EAC-Challenge #27


Und hier kommt mein Beitrag für die EAC-Challenge #27 dieses mal mit einem WOJO-Motiv!!!
Grüßlie Eure

Und noch so eine Wahnsinns Candy

Und da müßt IHR auch unbedingt mal vorbei schauen bei Steph sie hat auch ganz tolle Sachen zu gewinnen!!!
Good Luck

MEGA Candy bei Bev,der Hammer

Das müßt Ihr Euch anschauen die liebe BEV hat eine IRRE MEGA Candy spitzen Gewinne DANKE dafür Bev!!!
Good Luck!

Dienstag, 17. Februar 2009

Naschieflasche & Cappudose gepimpt als Dankeschön
















Da Nils ja 1 Woche so krank war waren sein Klassenkamerad und bester Freund und seine Mutter so lieb und haben uns jeden Tag die Hausaufgaben vorbei gebracht und dafür habe ich eine Kleinigkeit als DANKESCHÖN gewerkelt!!!Eine Mini-Graninniflasche mit Schokolinsen für die Mama und eine Cappudose (danke ein meine liebe Schwägerin sie versorgt mich immer mit Dosennachschub!!!)gefüllt mit Schokobons für den Kameraden!Was sagt Ihr ???
Grüßlie

ATC Wichteln Thema STEMPELN


Auf der Elfe war beim ATC Wichteln das Thema STEMPELN mein Wiki war Digit und diese ATC´s habe ich Ihr geschickt!!!

Grüßlie

Montag, 16. Februar 2009

Mega Candy by RACH,das müßt Ihr sehen...

Das müßt Ihr unbedingt gesehen haben eine mega Candy by Rach Papercrafts mit spitzen Gewinnen!!!
Good Luck

Samstag, 14. Februar 2009

Blog Candy bei Meiner Süßen MONA (Koboldmami)


WOW Mona hat 8000 Hits Congratulations Süße schaut da unbedingt mal vorbei,es gibt was TOLLES zu gewinnen!!!

(P.S.)an Mona SÜßE es ist nicht nur eine Bereicherung auf Deinem Blog zu luschern,nein es ist eine MEGA Bereicherung das ich Dich kenne HDGGDL knuddelz!!!

Good Luck Grüßlie

Everybody-Art-Challenge #26

















Diese Woche bei Everybody-Art-Challenge heißt das Thema TAG und das sind meine Werke!
Das obere kann geöffnet werden so das man den Text von innen schreiben kann!
Grüßlie

Donnerstag, 12. Februar 2009

Neuen Award erhalten...


...von der Lieben zueckerchen hab ganz ganz lieben Dank dafür Süße!!!

Es gibt folgendes dazu zu beantworten:


1. Sag etwas nettes über den Mann (oder Frau) in deinem Leben:

Mein Mann ist der BESTE Mann auf der Welt den man sich nur wünschen kann ich liebe ihn über alles und bin froh das ich ihn gefunden habe!


2. 6 Sachen, an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:

puh das ist schwer-ich denke meine Familie meine Kinder mein Mann und alle Lieben die dazu gehören....


Den Award an 5 Blogs weiterreichen!


Ich reiche den Award weiter an:

Mona

Drea.S

Lexys

Kikiwi

redmama67


Grüßlie Eure

Dienstag, 10. Februar 2009

Schnelles Thanks Kärtchen











Hallo zusammen da ich noch schnell ein Kärtchen brauchte ist dieses süße Kerlchen entstanden!(schlicht & einfach)




Grüßlie DREA