Dienstag, 30. Juni 2009

kleines Geburtstags-Set und gleichzeitig ein Dankeschön






Hallo zusammen ich mußte auch einfach mal dieses tolle Körbchen von Betty ausprobieren es ist echt toll und hat viel Platz für noch andere schöne Dinge!
Ich habe noch ein passendes Kärtchen dazu gebastelt alles aber eher schlicht gehalten !
Die Blümchen habe ich mir selber gemacht mit dem Retrostanzer und von hinten die Blütenblättchen ein wenig gewellt,sieht prima aus!

Danke fürs Vorbei schauen bye bye Eure



Donnerstag, 25. Juni 2009

Blog Candy zum 2Jährigen bei Flati

Hallo zusammen die liebe Flati Sonja hat zum 2Jaährigem ne ganz süße Candy schaut doch mal auf Ihrem TOLLEN Blog vorbei!!!

GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!

Good Luck Eure

Dienstag, 23. Juni 2009

kleines Set zum Geburtstag








Hallo zusammen mal wieder ne Kleinigkeit von mir,hab´s entlich fertig! (danke an meine süße Mona für die tollen Abdrücke KNUDDELZ!)
In dem Päckchen habe ich 3 Pakete Tee verpackt dazu dann die passende Tasse mit Zuckerstickies und noch Amarettinie-Kekse ummantelt mit Papier (schlecht aber doch wirkungsvoll,finde ich!)gezaubert!
Habt noch einen schönen Tag!

Grüßlie und danke für´s vorbei schauen Bussie EURE

Samstag, 20. Juni 2009

Wahnsinns Candy bei Create4fun

Hallo zusammen schaut mal hier VORBEI da gibts ne Hammer Candy!!!
Außerdem ist es eine SPITZEN Seite!!!
Good Luck Eure

Dienstag, 16. Juni 2009

Der Schulfotograf war da...


... und ich bin sowas von STOLZ unser Großer (*18.12.2001) wird erwachsen,schaut mal auf die Fotos!!!

Ich war hin und weg als er die mit nach hause gebracht hat!!!

Und da er ja eh schon mit 1,43 der Größte aus der Klasse ist....

Ich habe die 2 Fotos zusammengepackt und ein wenig aufgepeppt!!!


Schönen Tag noch Bussie Eure


Montag, 15. Juni 2009

Blog Candy bei Betty

Hallo zusammen Ihr müßt unbedingt bei Betty vorbei schauen da gibts ne suppi Candy!!!
Good Luck Eure

Sonntag, 14. Juni 2009

und noch 2 Kärtchen die aus der Restekiste entstanden sind...






... diese 2 sind aus der Restekiste entstanden,die Drachenkarte ist für nächste Woche da sind Nils & Jan beide bei Ihrem Freund Philipp eingeladen und da der einen Gutschein für
TOYS R´US bekommt,habe ich wieder im Innenteil eine kleine Tasche geklebt!!!
Und auf Wunsch von Nils ist er mit Gelstiften coloriert er fand das so schön schimmernd,nun wenn er die Karte mit seinem Bruder zusammen verschenkt darf er ja auch seine Wünsche äußern,gelle???
Liebe Grüße Eure

2x Gorjusskärtchen









Hallo ich habe es heute entlich mal nach langer Zeit geschafft 2 (ich denke zeigbare) Kärtchen herzustellen!Die Abdrücke hatte ich schon vor längerer Zeit coloriert!
In die Karte habe ich von INNEN einen Streifen an den unteren Rand in der rechten Seite geklebt so das man dort etwas hinein stecken kann!Ich werde dort eine CD reinstecken und verschicken!

Schönen Tag noch Grüßlie Eure

Samstag, 13. Juni 2009

Women´s Delight Blog Candy bei Katharina


Hallo zusammen Ihr müßt unbedingt beim Whiff of Joy-Shop vorbei schauen ab dem 14.06. gibts die neue Women´s Delight Collection!Katharina verlost auf Ihrem Blog zwei Überraschungspäckchen gefüllt mit Stempeln der neuen Whiff of Joy Hochzeits- und Baby Kollektion designed von Elisabeth Bell.


Good Luck Eure

Gießkanne mit Gorjuss










Hallo zusammen gestern abend habe ich mal wieder versucht etwas zu werkeln hat zwar nicht ganz so gefunzt wie ich wollte aber ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen,oder???

Beim surfen im WWW habe ich die tolle Gießkanne gesehen und war gleich Feuer&Flamme und mußte die ausprobieren,die Vorlage dafür gibts hier
http://www.mijnwebwinkel.nl/winkel/create4fun/?menu=category&categoryID=420734&screen=2 (übrigens ne ganz tolle Seite solltet Ihr unbedingt vorbei schauen!)

Und dann habe ich noch ein kleines Schächtelchen in meiner Lieblingsfarbe GRÜN gemacht,wofür weiß ich noch nicht!
Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Tag noch!

Eure DREA





Montag, 8. Juni 2009

Drillinge & Just Magnolia Challenge Week 8





















Was haben Drillinge & die http://justmagnolia.blogspot.com/2009/06/week-8-sketch-by-rach.html Challenge Week8 gemeinsam???


Mir hat der Sketch von Rach so gut gefallen und da ich eh 3 Karten machen mußte (1x für Jan seinen Kindergartenfreund,eine Bekannte die Geburtstag hat & eine Auftragsarbeit für einen Pferde-Fan zum Geburtstag!!!)dachte ich mir da ich ja GRÜN sooo liebe schlägste mal 3 Fliegen mit einer Klappe!!!!

Und entstanden sind dann diese 3 fast gleichen Karten!!!

Danke fürs schauen!!!

Grüßlie und einen schönen Tag noch Eure


Sonntag, 7. Juni 2009

gepimpte eher schlichte Würstchendose als Dankeschön











Meine Jungs sind immer bei Ihrer Freundin nebenan im Pferdestall (bis vor ein paar Wochen waren Pferde ja noch sooo doof,aber seitdem das Fohlen da ist...na typisch Jungs!!!) und da eine liebe Frau der Familie immer ein Auge mit auf die ZWEI wirft wollte ich mal ein kleines DANKESCHÖN los werden!
Da kamen mir doch die Dose und die Motive genau richtig zur Hand!
Eher schlicht gehalten aber dafür Randvoll mit Gummibärchen gefüllt!Die Dose ist gut bei Ihr angekommen!!!!

Einen schönen abend noch Grüßlie




Donnerstag, 4. Juni 2009

Ich habe es geschafft,entlich was lange währt...
















... wird irgendwann gut!!!
Nach 3 Tagen (wegen meiner Probleme mit den Händen :( ) habe ich es entlich geschafft die Geburtstagskarte für Jan seinen Freund JAN (witzig gelle?!) fertig zu bekommen!

Eher schlicht aber ich bin froh das es überhaupt geklappt hat!
Hoffe sie gefällt ihm und Euch auch ein wenig!
Einen schönen Tag noch Bussie Eure