Freitag, 31. Juli 2009

Mal wieder Graupappe,hätte ich fast vergessen zu zeigen




Habe ich schon über 1 Woche fertig SCHÄM ganz vergessen!
Entlich habe ich mir eine Box für meine fertigen Kärtchen gemacht,denn die flogen immer so im Schrank rum!!!
Es mußten Gorjuss dafür herhalten! ;)

Viele liebe Grüße Eure

Whiff of Joy Challenge #41





Hallo Ihr lieben gestern abend ist dieses Kärtchen für die aktuelle Challenge bei Whiff of Joy Challenge#41 entstanden!

Habe sofort meine neuen Stempelchen eingeweiht! :)
Sie soll für ein kleines Mädel zum 2.ten Geburtstag sein!

Lieben Gruß Eure

Süßes Candy bei Renates-Stempelwelt

Hallo Ihr Lieben schaut doch mal bei Renate vorbei da gibts anlässlich Ihrer 5000 Klicks ein süßes Candy!
Good Luck Bussie

Donnerstag, 30. Juli 2009

Stampavie and More Challenge #54




Hallo zusammen bei Stampavie and More #54 ist diese Woche das Thema SCHULE das kam mir sehr gelegen denn ich mußte eh noch für einen Bekannten (Niklas heißt das Idötzchen) eine Auftragskarte zur Einschulung machen!!!


(mache bestimmt noch mehr hat viel Spaß gemacht!)


Bin gespannt wie IHR sie findet?!


(SORRY etwas blass meine Cam ist immer noch kaputt es mußte mal wieder dat Handy dran glauben im Originalen ist es dunkel Orange! *gggg*)


Grüßlie Eure

Meine Stempelchen sind da....

... traraaaaaa


Hatte heute ganz schöne Post im Kasten schaut mal!!!!
Bussie Eure

Meine Post der letzten Tage

So jetzt muß ich Euch erstmal die schönen Sachen der letzten Wochen zeigen!!!
Diese tolle Karte habe ich von der lieben Nicole (Kimba-Slydog) bekommen und noch was aber das verrate ich Euch nicht!!!
Nochmal 10000 Dank meine Süße die Karte und der Rest ein Traum!!!
Und diese Überraschung brachte mir Sabine/Sajung vorbei wir haben ein netten Nachmittagplausch gehabt!Nochmals 1000 Dank Süße und denke dran bald müssen wir unser Pläuschen wiederholen!!!


Die Karte kommt von meiner allerliebsten
Mona/Koboldmami
(mein EINUNDALLES KNUTSCHA Süße) da ich die so schön fand kam die mal ebend mit der Post hier an-spitze!!!(das gibt ne Retoure!!!)


Und diese zwei tollen Sachen kamen von meinem lieben Patenelfchen Sylke/Lexys der Zettelblock ist der Hammer danke nochmal meine Süße!!!
Viele liebe Grüße Eure

Dienstag, 28. Juli 2009

und wie soll´s anders sein....

... noch eine Zettelbox von gestern die ich grade auch noch fertig gemacht habe!!!

Danke fürs schauen Bussie Eure

Szene für Everybody-Art-Challenge #50



Mal wieder ne Szene aber wenn man schon 1x stempelt...gelle...
Dieses Mal ist die Szene auf den aktuellen Sketch von EAC#50 gelandet!

Ich bin gespannt was Ihr dazu sagt?!
Grüßlie Eure

Montag, 27. Juli 2009

House Mouse Monday Challenge & Stamp with Fun



Hallo Ihr Lieben gerade habe ich dieses Kärtchen für 2 Challenges zusammen kombiniert!
Einmal für die
House Mouse Monday Challenge #48 da gibts nen ganz tollen Sketch und für Stamp with Fun Challenge#17 da ist das Thema PEARLS/PERLEN!

Bin gespannt ob sie Euch gefällt!!!
Einen schönen abend noch Grüßlie Eure

Spitzen Candy bei P.M.S.etc ....

WOW was ne geniale Candy schaut doch mal hier bei P.M.S.etc. .... vorbei ne me´ga süße Candy gibts da!!!
Good Luck Eure

Sonntag, 26. Juli 2009

Szene für Cutie Sunday #52 mit meinem Lieblingsstempel


Gerade fertig geworden ist dieses Kärtchen!Irgendwie habe ich im Moment den Knallfarben-Tick!!!
Habe mal wieder meine Lieblings-Tilda dafür verwendet!!!
Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von
Cutie Sunday entstanden!

Lieben Gruß Eure

Penny Black Saturday Challenge-Week 59




Hallo zusammen diese Woche bei der Penny Black Saturday Challenge hieß es
3 Bänder,2 Blumen & 1 Charm und hier kommt mein Kärtchen!

Ich habe sie eher schlicht gehalten weil ich noch nicht weiß für wen ich sie verwenden werde!!!
Danke fürs schauen Bussie Eure

Samstag, 25. Juli 2009

SPITZEN Candy bei Stampingfairies


Schaut doch mal bei Stamping-Fairies vorbei da gibts ne ganz tolle Candy und sonst auch viele schöne Sachen zum anschauen!!!

Ich werde mein Glück versuchen!!!

Bussie Eure

Ich habe es schon wieder getan....


... ich sage NICHTS (Stichwort:Zettelboxen)schaut selber!!!


Liebe Grüße Eure

Hanna and Friends Challenge 2

Und diese hier ist für die 2 Challenge bei Hanna and Friends ich finde den Sketch total klasse!!!




Grüßlie Eure