Mittwoch, 30. September 2009

hÄnglar für Kreativeinkauf-Blog #2



Hallo zusammen gerade ist noch dieser junge Mann fertig geworden,er ist für die aktuelle Challenge von Kreativeinkauf-Blog wo dieses mal das Thema HERBSTLAUB ist und da kam mir dieser geschenkte Abdruck genau richtig!Und da ich schon lange mal vor hatte eine Drachenkarte zu werkeln paßte 1+1+1 zusammen und das Ergebnis ist dieses!


Gute Nacht und bis morgen Eure

Dienstag, 29. September 2009

Ganz vergessen Euch zu zeigen....GIFTGRÜN ;)

Habe für Nils seinen Klassenkameraden einen KEILI 20x20 gestaltet!
Das Motiv ist ein Digistamp von Dustin Pike!
Das Bild ist gut angekommen! Habe es letzte Woche schon fertig gehabt,das motiv ist mit Polychromos und Gelstiften coloriert!!!

Liebe Grüße Bussie Eure

Herzkarte "Winterliche Grüße" ala Flati ;) & A Spoon full of Sugar & Magnolia Down under



Juhu zusammen ich mußte mal wieder eine Herzkarte machen die Vorlage hat irgendwann mal Flati gemacht und seitdem finde ich diese Kartenform einfach nur SPITZE!!!
Meine ist dieses Mal zum hängen gedacht!!!(2 Fliegen mit einer Klappe!!! ;) )
Außerdem ist sie für die aktuelle Challenge von A Spoon full of Sugar-da heißt es CHRISTMAS & für die aktuelle Challenge von Magnolia Down under da heißt es KNÖPFE!!!
Schade das die Farben nicht so rüber kommen wie in Natura sorry!!!


Hoffe sie gefällt Euch auch ein wenig?!
Grüßlie und danke für´s vorbeischauen Eure

Hatte heute zauberhafte Post


und zwar von der lieben Sonja mal lieb rüber wink!So ein niedliches Kärtchen und ganz viele liebe Abdrücke DANKE meine Süße!!!

Bussie

Sonntag, 27. September 2009

Winterkarte für 3 Challenges / GASTDESIGN-Call bei Lelo-Design



Hallo zusammen bevor ich in die Heia abwander möchte ich Euch noch schnell mein Kärtchen von grade zeigen!
Als erstes gilt es für den GASTDESIGN Call bei Lelo-Design die Farbkombi kommt von der aktuellen ISB-Challenge da hieß es EIS-Farben und die 3 Variante ist für die aktuelle Whiff of Joy-Challenge da hieß es 6 Brads,2 Blumen (ich habe mich für EISBLUMEN entschieden) und 3 Papiere!
Jetzt bin ich mal gespannt ob sie Euch gefällt und drückt mir doch ein bißl die Daumen,es ist das erste Mal das ich bei einem Gastdesign-Call mit mache!!!
Bussie Eure

Mein Set-Werk von gestern abend/Nacht ;)






Bevor ich in den Garten schleiche möchte ich Euch noch meine Werke von gestern abend/Nacht zeigen!
Ich brauchte ein kleines Abschiedsgeschenk für eine Bekannte die weg zieht da sie in eine andere Filiale muß!
Dafür habe ich die aktuellen Challenges von Creative Friday und Just Magnolia gewählt!
Bei Creative Friday hieß es MINIALBUM/Büchlein und bei Just Magnolia die Farbkombi aus pink-schwarz-grau!
Nicht gerade meien Lieblingsfarben aber es hat mir doch ganz schön viel Spaß gemacht!
Ich habe dann noch eine passende karte und ein kleinen Tick-Tack-Holder dazu gewerkelt!!!
Einen schönen sonnigen Tag Euch noch Bussie Eure

Irishteddy´s Challenge meets Friday Sketchers & Challenge up your Life



Hallo zusammen einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
Ich möchte Euch ein Kärtchen für drei Challenges zeigen,ich habe hier für die Challenge von Irishteddy (da heißt es Herbstimpressionen) den Sketch von den Friday Sketchers genommen und die Farbkombi von Challenge up your Life ,da hieß es orange-grün-braun & Blätter!
Bin gespannt ob sie Euch gefällt?Das Motiv ist von Dustin Pike ich fand den Kerl einfach nur niedlich!!! ;)
Bussie Eure

Samstag, 26. September 2009

mein Herbst-Set jetzt komplett mit Flaschenhänger

Jetzt habe ich es entlich fertig,zum Glück denn morgen ist der Geburtstag von Andreas seiner Tante!
Hier kommt erst nochmal der Flaschenhänger!

Komplettansicht!
Und hier das komplette Set , was meint Ihr kann ich das sooooo lassen????

Euch noch ein schönes Wochenende,das nächste Projekt wartet schon!!! ;)

Hanna and Friends-Pimp something aus alt mach neu

Bei Hanna and Friends heißt es dieses Mal Pimp Something-aus alt mach neu!
Da kam mir dieses niedlich Senfglas gerade richtig fzur Stelle da ich eh gerade ein Herbst-Set werkel!
Das Glas VORHER

Und so sieht es jetzt NACHHER ganz fertig aus!

Ich habe mich total in diese HERBST/HALLOWEEN C.C.Design Motive verliebt und da Orange ja eh mit zu meinen Lieblingsfarben gehört.... ;)

Der Deckel
und nochmal von der Seite!!!

Danke für´s schauen hoffe ich hab mal ein bißl Glück!!!
Bussie Eure

Freitag, 25. September 2009

Herbst...




... lautet das THEMA dieses Mal bei Fun with Shapes and more und da kam mir die Challenge genau richtig,denn ich bin gerade dabei für Sonntag ein Geburtstags-Set herzustellen!!!


Ich habe eine Schokolade verpackt,hoffe es gefällt Euch?


Ein schönes Wochenende Bussie Eure

na und dann kam Hermes heute FICHTELMAUS/Ingrid antanzen


Ich hab gedacht mich trifft der Schlag als Hermes heute zu mir kam und mir ein Pakl brachte!
Liebe Ingrid hab ganz ganz lieben Dank für all die schönen Sachen die waren nämlich für die GANZE Familie !
Ein ganz tolles Zebrabild für unsere Wohnung welches sie gestempelt hat,Bastelpapier ,Parfümpröbchen *ggg leckerlecker Stinkezeugs ;),ganz viele Blumenstecker,ne gepimpte Kerze,Stempelabdrücke,eine Kulturtasche von ADIDAS für Andreas und ein kleines Täschchen für mich,ne Karteikartenbox befüllt mit Schoki(die haben sich die Jungs schon gekrallt!!! :) ) und ne ganz tolle Karte und 2 Toilettenrollensteckkarten mit Tee drinnen!!!
Du verrückte Nudel na warte mal ab.....

Laß Dich ganz ganz feste knuddeln und Busserl Danke ich habe mich soooo dolle gefreut!!!!








Bussie Eure


meine Post von dieser Woche

Hallo und einen schönen abend wünsche ich Euch muß doch noch schnell zeigen was ich für schöne Post diese Woche bekommen habe!

Diese tollen Sachen habe ich von meiner lieben Lexys bekommen das lecker Stinkezeugs von Ihrer Mama FICHTELMAUS,hm ich liebe den Duft!!!!


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll???

So viele schöne Sachen eine suppi Karte mit einer Schutzengelkarte im Innenteil einen Stempel hat sie mir sogar geschenkt total lieb meine SÜßE den Henry von Whiff of Joy mit Schlittschuhen ganz viele Abdrücke und mega tolles Papier&Stanzteile!


Das Kärtchen!!!




Ganz vielen lieben Dank und noch einen schönen abend Bussie Eure

Donnerstag, 24. September 2009

C.C.Design für die aktuelle The Sugar Bowl #20 Challenge & Stampavie and More #62


Hallo Ihr Lieben gerade fertig geworden ist dieses Kärtchen!


Ich habe sie für die aktuellen Challenges von The Sugar Bowl & Stampavie and More gemacht!Der Sketch ist von Sugar Bowl und bei Stampavie and More heißt es dieses Mal KÜRBIS!

Die drei Kürbisse habe ich mit Abstandspads aufgeklebt!

Danke fürs vorbeischauen Bussie Eure