Freitag, 30. Oktober 2009

Best Witches

Komplettansicht
Details




Die Fledermaus und der Spruch sind mit Abstandspads aufgeklebt!

Draufsicht von oben!


Hallo zusammen gerade noch fertig geworden zum Glück da sie morgen zum Geburtstag verschenkt werden soll ist meine ALLERLETZTE Halloween-Karte!!!
Diese ist ein Treppenkärtchen für die aktuelle Challenge von
Hanna and Friends !

Bin gespannt ob sie Euch gefällt!
Danke fürs vorbeihuschen!!! :)

Schönes Halloween-Fest Euch Allen Bussie Eure

KURZINFO zu meinem Candy...

... ich werde wahrscheinlich erst am Sonntag bekannt geben können wer gewonnen hat da wir heute eine Halloween-Party-Einladung bekommen haben!!!
ALSO habt Ihr noch etwas mehr Glück um Euch noch einzu tragen!!!
Vorab schonmal DANKE für Eure LIEBEN und NETTEN Worte!

Bussie DREA

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Elfenhäuschen-Candy bei Conny...

Hallo Ihr lieben schaut doch mal bei Conny vorbei!
Anläßlich ihres 1.Bloggeburtstages gibts nen süßes Elfenhäuschen zu gewinnen !!!
Good Luck Bussie Eure


Mein erstes RUDIRALLALA



Hallo zusammen vor 2 Stunden ist mein erstes RUDIRALLALA (so haben ihn meine Söhne getauft und auch gleich drum gekloppt :) ) entstanden!
Und der beste Spruch war:"Mama warum hat der denn KEINE rote Nase???"
Jo gute Frage,gelle???
Ich bin für´s erste Mal ganz zufrieden,aber ich denke ich werde doch das nächste in weiß gestalten wirkt glaube ich besser!!!


Was meint IHR???

Danke fürs füttern kommen :)
Bussie Eure

Dienstag, 27. Oktober 2009

Bonschendose gepimpt




Juhu zusammen ich habe eine leere Bonbondose gepimt und passen tut das für die Challenge bei Challenge up your Life" (da heißt es nämlich PIMP IT )


und


für die Challenge bei EAC ,da heißt es HERBST und da paßt sie auch gut rein!!!


Danke für Euren Besuch Bussie Eure

Tolles Candy bei AUD

WoW was nen tolles candy schaut doch mal bei AUD vorbei da gibt´s nen TOLLES Candy zu gewinnen!!!
Good Luck Bussie

Montag, 26. Oktober 2009

Candy-Time bei Silke/Mausi

Da müßt IHR unbedingt vorbei schauen genau hier da gibt´s nen ganz tolles Candy zu gewinnen!
Good Luck Bussie Eure

Täschchen nach Betty´s Workshop ( DANKE SÜßE! )

im Detail

die Rückseite


Hallo zusammen ich habe gerade nach Betty´s Workshop dieses niedliche Täschchen fertig gestellt im Inhalt sind Ferrero Rafaello!
Den Workshop findet IHR hier bei der lieben BETTY!

Danke nochmal SÜßE das Du uns immer sooo tolle Workshop´s machst!!!


Einen schönen abend noch und DANKE für´s vorbeischauen Bussie Eure

1 für 3 "SCARY-Time"




Hallo Ihr Lieben nun ist doch noch mal nen Halloween-Kärtchen entstanden aber eine muß ich bestimmt noch nachschieben die Tage für nen Geburtstag!
Dieses Kärtchen habe ich für 3 Challenges gemacht!


1)SKETCH von Stamp with Fun
2)FARBKOMBI für
ISB-Challenge (schwarz-lila-gelb oder orange)
3)DISTRESSING für
Magnolia down under


Bin gespannt ob sie Euch gefällt???

Lieben Gruß Bussie Eure

Sonntag, 25. Oktober 2009

Kai in the Snow...


... so heißt das Motiv welches mein Mini-Kärtchen ziert,es ist 14x12 groß und ich bin mal total zufrieden mit mir,was selten so komplett vorkommt!!! :)
Ich habe es für die aktuellen Challenges von Stempelträume (da heißt es dieses mal Charm(s) und Flowers) und Irishteddy (da heißt es SPRÜCHE) gewerkelt!!!


Ich habe lange gesucht in meiner Kramkiste :) nach passenden Charms und da flogen mir die 3 Sterne vor die Füße-dann dachte ich mir KLASSE aber wohin mit den Flowers???


Ich habe sie einfach darauf geklebt,hoffe das geht so durch???


Und dann habe ich Kai noch ein Glöckchen an den Schal gebändelt,das bimmelt jetzte sooo schön!!! *hachz*


Und für Iris habe ich in den Innenteil einen Spruch geklebt der auch voll zum Motiv paßt!


Jetzt geh ich aber in die Falle bis morgen und DANKE für´s vorbei schauen!!!


Bussie Eure

Entlich geschafft Kärtchen für meine liebe Mona und Ihr Candy




Puuh entlich habe ich es fertig der Abdruck liegt hier schon soooo lange!!!
Meine Süße MONA verlost ein CANDY alles was man dafür tun muß ist IHREN Sketch nachzu arbeiten zum Thema LOVE!!!

Und hier kommt mein Kärtchen!!!

Good Luck allen und mir natürlich auch!!!

Bussie Eure

Samstag, 24. Oktober 2009

Haribo-Versteck-Dich-Täschen für 2 Challenges

Details

Spinne GERDA darf auch nicht fehlen :)


von hinten


Juhu einen schönen abend wünsche ich Euch!
Gerade fertig geworden ist dieses Haribo-Versteck-Dich-Täschen!
Ich habe es für die aktuellen Challenges von
Saturday Challenge und für die Challenge von Cutie Stampers gemacht!

Bei Saturday Challenge heißt das Thema ORANGE und eine andere FARBE (was mir ja voll gut paßte denn ich liebe Orange und wie es auch anders sein sollte dazu GRÜN einer meiner zweiten Lieblingsfarbe!) und bei den Cutie Stampers hieß es HALLOWEEN!!!



So einen schönen abend noch Bussie Eure

Froschiges Blog-Candy im Hühnerstall-Kreativ

Na wer da nicht vorbei hüpft ist selber schuld! hier im Hühnerstall gibts den niedlichen Kerl von FROSCH zu gewinnen ich bin schon vorbei gehüpft!!!
Good Luck Bussie Eure

Angekommen...



... da mein EXTRA-Gewinn bei der lieben Anita bei meiner Blog-Candy Auslosung zwecks Hochzeitstag angekommen ist,kann ich es Euch ja nun auch zeigen!!!
Das Kärtchen hatte ich Euch die Tage schon gezeigt ich habe da noch passend so eine schöne Ritter-Sport-Umverpackung (die ich bei der lieben Betty gesehen habe) gewerkelt und dann noch ein paar Kleinigkeiten dazu gelegt!


Danke fürs vorbeischauen!

Bussie Eure

Freitag, 23. Oktober 2009

Wundervolle Post von Anni


Heute Früh bekam ich ein Pakl von der lieben Anni mit diesen tollen Sachen!!!

Hab ganz ganz lieben Dank Süße weiß gar nicht womit ich das verdient habe!!!

Ich habe mich riesig gefreut!!!

Knutscha Deine

Friday Sketchers #75




Hallo zusammen heute habe ich den tollen Sketch von der aktuellen Challenge von den
Friday Sketchers nachgewerkelt!
(sorry die Qualität der Fotos meine Cam ist noch in der Werkstatt und das Handy mußte mal wieder herhalten!)

Es ist ein Weihnachtskärtchen geworden,so langsam muß ich mal in die Puschen kommen sonst wird das Nichts mehr mit mir!!! :) :) :) :) :) :)

Bussie Eure