Donnerstag, 31. Dezember 2009

gepimpter Keilrahmen mit Abreißkalender




Hallo zusammen für eine liebe Freundin auf der Bastelelfe hatte ich diesen keilrahmen mit Abreißkalender gepimpt!
Da er angekommen ist kann ich ihn Euch auch zeigen,natürlich voll in meinen Lieblingsfarben hatte erst Bedenken ob er IHR so gefällt aber das hat er!!!
Einen Guten Rutsch Euch ALLEN Bussie Eure

Montag, 28. Dezember 2009

Create4Fun-Challenge

Hier kommt nun noch das passende Kärtchen zum Flaschenhänger!
Beides wird am 2.Jänner verschenkt!
Die Karte ist vom aktuellem Sketch der
Create4Fun Challenge!

Bussie Eure

ISB-Challenge


Und bei der aktuellen Challenge von
ISB

wird ein Flaschenhänger verlangt!


Mit Rezept drauf und drauf sein muss in beliebiger Anzahl
Stanzteil
Knöpfe
Ribbon
Tag

Die Empfängerin lieb LILA !

Bussie Eure

Stamp with Fun

Diese Karte ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge von
Stamp with Fun
dort heißt es HAPPY NEW YEAR
Ich hoffe der Empfängerin wird das Kärtchen gefallen denn sie lieb lila,aber nur lila war mir zu langweilig,da kam dann mal wieder mein geliebtes GRÜN mit ins Spiel!

Ich liebe dieses Motiv ist das Schweinchen nicht goldig???
Bussie und Danke fürs vorbeihuschen Eure

Hanna and Friends


Hallo Ihr Lieben!


Entlich habe ich es mal geschafft wieder bei Hanna and Friends mitzumachen!

Da gibts diesem mal nen schönen Sketch den ich so umgesetzt habe!!!

Danke fürs vorbeischauen Bussie Eure

Sonntag, 27. Dezember 2009

Stempelträume & Irishteddy´s

Hallo Ihr Lieben ich glaube ich bin auf dem WEGE der Besserung!!!
Weihnachten haben hier ALLE 3.Generationen flach gelegen und wir waren für UNS zu hause allein-war auch mal ganz nett!!!
Hier kommt mein Beitrag für folgende 2.Challenges!!!
Minikärtchen & große Streichholzschachtel für
Stempelträume (Thema NEUJAHR/SILVESTER)

Irishteddy´s ( ganz egal wie - hauptsache Karte )
Und hier meine Werke dazu!!!
Die Karte mit der Streichholzschachtel bekommt der Postbote von UNS
(mit meinen Eltern zusammen die wohnen genau gegenüber :) )
Wir haben Jeder 5€ Scheine gegeben!!!
Kärtchen von INNEN

Minikärtchen von VORNE paßt genau in die Streichholzschachtel

Die Streichholzschachtel

Bussie bis bald Eure



Montag, 21. Dezember 2009

ABMELDUNG und ein schönes Weihnachtsfest Euch Allen

Hallo IHR LIEBEN wollte nur kurz Allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch wünschen wann ich wieder online bin weiß ich nicht!

Ich bin mega fett erkältet und muß dickes Antibiothika nehmen hoffe das ich Weihnachten halbwegs wieder fit bin!!!

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Fest im Rahmen Eurer Lieben!!!

Bussie Eure

Sonntag, 20. Dezember 2009

And the Winner is.....

.
.
.
.
.
.
.
.
.
tatatata
.
.
.
.
.



Titusmuck
mein Kleiner hat Dich gezogen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Bussie Drea Post kommt in den nächsten Tagen!!!

Geburtstagspost von Nils DANKE an ALLE!!!

Mein ganzer Eßzimmertisch voll Post

von bastelfeti (verzeih ich habe das Bild jetzt 6x hochgeladen es will nicht gerade werden!!!)
Ladylike
Kimba-Slydog
Frankymouse
Hexele1
Anke AN
Dasima
Schipi71
Nikitty
Phillipsmama
Koboldmami
Lexys
Betty´s Creation
Fichtelmaus
Hellerlittle
Gegi
XSandhase
Jongleurin
Jopa
Merrylou
Sirimi
Irishgirl
Rumpelwicht
Adelheitvonschaf
Itspapersue
Heike&Liv (MAUSEL)
Anita
Katikreativ
Rednoserunpet
Mamise
Titusmuck Maditchen
Sajung
So Ihr Lieben ein Haufen Fotos hoffe ich habe mit meinem appen Kopf der total verrotzt ist KEINEN vergessen!!!
Die Verlosung/Gewinner gebe ich heute abend bekannt werde jetzt ne Aspirin einwerfen und in die Falle hüpfen!!!
Bussie Eure