Freitag, 15. Januar 2010

Friday Sketchers trifft auf Creative Friday

Hallo Ihr Lieben!
Heute treffen bei mir 2 Challenges aufeinander :
Friday Sketchers (Sketch)
auf
Creative Friday (Klappschachtel / Pizzabox)
und hier ist mein Ergebnis!
Gefällt es Euch???
Die Pizzabox komplett

Im Detail

Und die Banderole abgenommen!!!

Die Pizzabox ist passend zu meiner Easelcard die ich euch schon gezeigt habe!!!
Ich denke es wird der Empfängerin gefallen!!! ;)

Alles Liebe ein schönes Wochenende
Bussie Eure

Kommentare:

  1. arghs ist die schööööööön!
    total klasse und ganz meine farbkombi *gg*
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful Drea,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. wow, super!
    Deine Schachtel ist Spitze. Und dann auch noch alles so schön aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ganz toll geworden.....und zusammen ists wiedermal ein superschönes Set von dir!

    lg und einen schönen Sonntag morgen
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!

    Wunderschön ...und so toll auch einander abgestimmt ... *schwärm*

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist ja toll.
    Glaub auch das die Empfängerin sich freuen wird.
    Danke fürs mitmachen bei CF.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  7. Och ist die schön geworden... und ich liebe diese Farbkombi.

    Viel Glück bei der Verlosung bei CF und danke für die Teilnahme.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!