Freitag, 22. Januar 2010

Gift Case mit Mini-Edwin




Hallo Ihr Lieben bevor ich jetzte gleich ins Land der Träume verschwinde noch schnell mein MINI-Köfferchen / Gift Case !


Habe es entlich geschafft und den SUPER WORKSHOP

findet Ihr bei meiner lieben Kimba-Slydog

(danke nochmal Süße der Workshop ist sooo toll und easy!!!)

Die Seitenteile habe ich extra noch frei gelassen da ich noch nicht weiß wohin es verschenkt wird da sollen rechts & links Sprüche druff!!!

Danke das Ihr hier ein Päuschen eingelegt habt!!!

Bussie Eure

Kommentare:

  1. ich find die Köfferchen auch sooo toll...hast du eingeltich zum Falzen so ein Brett oder machst du das ohne? Auf jeden Fall, ganz toll geworden!!

    einen schönen Sonntag dir und deinen Lieben wünsch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön geworden, da freut sich der Empfänger ganz gewiss darüber!

    AntwortenLöschen
  3. Super Süßes Köfferchen und der kleine Kerl passt sehr gut dazu.
    Danke für den Tipp werde ich mich auch mal dran versuchen
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. schaut wirklich super klasse aus, schöne farben hast genommen. lg renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!