Dienstag, 26. Januar 2010

Happy für 3 Challenges


Hallo Ihr Lieben dieses Kärtchen ist gerade fertig geworden und für 3 Challenges:
Paperminutes (Sketch)
Stempelträume (REZEPT:Perlen-Tier-Flowers)
A Spoon full of Sugar (Freestyle)

Danke das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt!


Bussie Eure

Kommentare:

  1. What a gorgeous card Drea.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. dreaaaaaaaaaaaaaa kannst du bei den hänglar die vorlage laden. bei mir gehts nicht. wenn ja kannst du mir die schicken. ich bekomm das teil nicht auf.. grrrr.. weisst du die tickets für die valentin dinger..

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable. Your coloring is beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte.
    Vielen lieben dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz ganz tolles Kärtchen....super in der farbkombi und in der Gestaltung!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da wird man wirklich schon beim anschauen glücklicher - schnöes Kärtchen hast du da gebastelt. lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der StempelTräume Chellenge
    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Igelchen ist super duper klasse - eine wunderschöne Karte.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!